Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söufi am 05.02.2006, 20:11 Uhr

Alles in Ordnung!!!

Hallo zusammen

Vor einigen Tagen habe ich hier ganz ängstlich über meine Bauchschmerzen am Anfang meiner SS geschrieben.
Ich habe es nicht länger ausgehalten und bin zum Arzt. Er versicherte mir, dass alles in Ordnung sei. Auf dem Ultraschall war die Fruchtblase ganz klar zu erkennen. Das befruchtete Ei war allerdings noch nicht zu sehen. Auch hier beruhigte er mich und sagte, dass es durchaus normal sei.
Eine Eileiterschwangerschaft sei ebenfalls auszuschliessen.
Diese quälenden Schmerzen seien von der Dehnung der Gebärmutter. Dagegen habe ich Magnesium bekommen.
In zwei Wochen gehe ich wieder zu ersten "offiziellen" Ultraschalluntersuchung, da bin ich mal gespannt.
Bis dahin sollte das Embryo gut erkennbar sein.

Die Schmerzen habe ich immer noch....die Angst kann mir niemand wegnehmen. Doch ich bin positiv eingestellt und hoffe dass alles gut geht.
Danke für euren lieben Worte!

LG

Söufi

 
1 Antwort:

Re: Alles in Ordnung!!!

Antwort von frontdoor am 05.02.2006, 20:42 Uhr

hi! darf ich fragn in welcher ssw du bist? und wie sich deine schmerzen äußern? hab nämlich wie man oben lesen kann auch starke schmerzen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.