Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, heute noch 30. SSW am 25.06.2006, 7:55 Uhr

Alles geschwollen!!!! HILFE!

Guten Morgen an alle,

ich habe ja extreme Wassereinlagerungen in den Beinen, damit kann ich aber leben. Nun sind wir gestern unterwegs gewesen und dann ging garnichts mehr, meine Beine wurden immer dicker bis zum Oberschenkel, meine Knöchel und Knie waren nicht mehr zu erkennen und vorallem ist diese Anschwellung dann Abends so weit gewesen, dass sie bis zum Genitalbereich langte, d.h. jetzt ist auch noch mein ganzer Genitalbereich (Schamlippen und so)total mit angeschwollen.

Muß ich mir denn richtig Sorgen machen?
Und lieber gleich zum Arzt gehen?
Habe am Mittwoch wieder VU!

Habe mich auch gleich hingelegt, Beine hoch und so und heute früh, sehe ich immernoch so aus!

Jeder Rat gern erwünscht!

Liebe Grüße Bianca

 
3 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von Löwenbaby S16, heute noch 30. SSW am 25.06.2006, 8:14 Uhr

Habe nun aber große Angst eine Gestose zu haben und das es meinem Baby nicht gut geht!
Wie mein Blutdruck ist, weiß ich nicht!
Aber Krümel strampelt im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles geschwollen!!!! HILFE!

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 8:29 Uhr

Guten Morgen :-)

Ab in die Badewanne! Schütte Dir Meersalz oder zur Not auch einfac ein Packet Haushaltssalz ins Wasser und leg Dicg 20 min. bis eine halbe Stunde rein, damit Du danach erst mal einen Teil des WAssers abgibst.

Das verschafft Dir ein bisschen Erleichterung, ins KH musst Du nicht fahren, solche Wassereinlagerungen, auch bis hoch in den Schambereich sind druchaus nicht unüblich oder gar bedrohlich.

Du kannst morgen ganz normal Deinen FA anrufen.

Aber was ich fragen wollte, machst Du denn Akupunktur und Lymphdrainage? Denn das ist wirkich ganz wichtig und das einzige, das wirklich hilft in dem Fall. Solltest Du das schon machen, ruf die Hebamme an und sag ihr, sie soll vorbei kommen, Du brauchst Hilfe, ansonsten kümmer Dich gleich morgen drum, denn der Sommer ist noch lang und Du hast noch einige Wochen bis zum ET.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Löwenbaby S16, heute noch 30. SSW am 25.06.2006, 8:33 Uhr

Danke, werde ich gleich mal in die Wanne steigen, habe aber nur Haushaltssalz da...morgen werde ich dann meinen FA und die Hebamme anrufen!

Ich hoffe ich werde jetzt erstmal bissl wasser los!

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.