Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 10. SSW am 24.02.2011, 7:50 Uhr

Alles aufeinmal ...was tun???

Guten morgen ihr lieben

Heut ist echt ein verflixter Tag.Ich hab gleich um 10 uhr meine Vu beim Gyn und heute Nachmittag müssen meine Jungs zum Hno .Es kann sein das der kleine wieder die Paukenrörchen bekommt Ohren sind total dicht.Dazu hat er noch eine Bindehaut entzündung in der Nacht bekommen .Muss aber dazu sagen das es jetzt nicht mehr so schlimm aussieht wie in der Nacht da war das ganze Augen(beide Seiten) richtig eitrig.Mensch was soll ich denn nun machen ??? ich hab eig gar nicht die Zeit mal schnell zum Kia da ich ja heute schon 2 Arzt Termine hab.Kann ich auch morgen früh erst damit hin oder wäre es zu spät???Oder was würdet ihr machen vllt den Gyn Termin absagen???
lg nicole

 
3 Antworten:

Re: Alles aufeinmal ...was tun???

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 8:23 Uhr

Guten Morgen,

oje oje, da kommt wirklich eins aufs andere. Nun vielleicht könntest du dern FA-termin auf morgen verlegen, sicher er ist ebenso wichtig wie die anderen auch. Nur die Bindehautentzündung sollte gleich behandelt werden, denn sie ist ja hoch ansteckend. Gibt ja extra Augentropfen, die bei meinen Jungs sehr gut und schnell geholfen haben. Zum Arzt würd ich heut also auf alle Fälle, denn es juckt und brennt ja auch tierisch. Hatte es selber vor ein paar Wochen von meinen Jungs abbekommen. Vielleicht bekommst du es ja irgendwie unter. Er darf auf keinen Fall in die Kita oder Schule! Vielleicht bekommst du ja gleich jetzt nen Termin beim Kia oder am Abend nach dem HNO.

Wünsch dir gute Nerven und dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles aufeinmal ...was tun???

Antwort von mymelchen, 25. SSW am 24.02.2011, 8:25 Uhr

hallo,

hmm, für die zukunft empfehle ich dir nur einen termin pro tag - unverhofft kommt oft und siehst ja gibt nur stress.

ich persönlich würde zu allem gehen, alle sind wichtig. rufe bei deinem hausarzt an und erkläre ihm die situation mit deinem sohn, er kann genauso was aufschreiben und meist geht es dort schneller - ich persönlich gehe nur noch zu den u-untersuchungen zum kinderarzt, alles andere macht mein hausarzt.

habt ihr öfter bindehautentzündungen? ich kenn mich da gar nicht aus, vllt gibt es auch "hausmittelchen"?!

ansonsten würde ich vorrangig den gyntermin verschieben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von maminanni23, 10. SSW am 24.02.2011, 8:34 Uhr

ich hab grad beim Kia angerufen ich kann heut Nachmittag bevor ich zum Hno muss mal schnell reinspringen hab denen gesagt was Sache ist und da meinte Sie ich soll kurz reinkommen es geht dann ruck zuck so das ich dann direkt zum Hno rüber kann.Gott sei Dank sind der Hno und der Kia in der gleichen Stadt .So dann bin ich mal auf dem Weg zum Gyn und dannach mit den Kids weiter
Danke euch und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.