Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadini, 37. SSW am 25.07.2008, 16:53 Uhr

Allergisch gegen kosmetika?

Ich schminke mich schon seid ..ähhhmm 5-6 jahren...jetzt seid ca. 1 Monat hab ich voll probleme mit meiner Mascara, wenn ich den drauf mache dann hab ich danach immer das gefühl als ob ich was im auge hätte und wie so ein schleier auf den Augen...das ganze hält ne halbe stunde an dann gehts wieder...
hab den Mascara auch nicht gewechselt..benutze immer den gleichen.
kann es vlt. an der SS liegen??
hat jemand auch solche probleme oder hatte sie mal??
lg

 
4 Antworten:

Re: Allergisch gegen kosmetika?

Antwort von NeueMami_2008, 19. SSW am 25.07.2008, 17:01 Uhr

Hallö :o)

Ich hatte das vor ein paar Jahren (ohne Schwangerschaft) - von heute auf morgen konnte ich die Wimperntusche nicht mehr nehmen, die ich davor jahrelang genommen hatte. Es war auch nicht beim Wechsel von leer auf voll. Es kam einfach so ganz plötzlich.
Hab dann gewechselt und seitdem hatte ich das auch nicht mehr. Bis zum nächsten Mal halt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergisch gegen kosmetika?

Antwort von hedda84, 27. SSW am 25.07.2008, 17:01 Uhr

ein mascara kann nun auch mal sclecht werden...er riecht dann etwas komisch....sonst kann es sein, dass du gegen irgendwelche pollen allergisch bist....
trägst du linsen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergisch gegen kosmetika?

Antwort von Nadini, 37. SSW am 25.07.2008, 17:06 Uhr

hmmmm. vlt. sollte ich mir dann jetzt mal ne andere holen..vlt. wird es dann besser;)
ne trag keine linsen!!!
wie meinst du das mit den pollen? welche pollen?
die draussen rumschwirren?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergisch gegen kosmetika?

Antwort von Aniroc79, 34. SSW am 26.07.2008, 9:44 Uhr

Man kann auch auf Sachen allergisch reagieren, die man schon jahrelang benutzt, auch wenn man nie Probleme mit hatte!!
Ist also nicht gesagt, dass es von Pollen kommen muss.
Kann aber auch sein, dass du durch die SS ein etwas trockeneres Auge hast und die Beschwerden dadurch verursacht werden.
Da wir aber alle nur eine ungenaue laienhafte Ferndiagnose stellen können solltest du evtl. mal einen Fachmann vor Ort aufsuchen. Z.B. einen Augenarzt, der kann dir dann sagen, ob es durch eine Allergie (welche kann er dir aber auch nicht sagen) oder durch zu wenig Tränenflüssigkeit verursacht ist.

LG Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.