Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 22. SSW  am 02.01.2014, 11:03 Uhr

allergietest?

kann man eigentlich in der schwangerschaft allergietest machen lassen?!

 
3 Antworten:

Re: allergietest?

Antwort von Leewja am 02.01.2014, 12:12 Uhr

macht man nicht...die gefahr einer reaktion, die mal heftiger ausfallen würde, ist zu hoch.

ein klebetest auf dem rücken würde zwar keine systemischen reaktionen machen, man machte s aber trotzdem nicht, weil zum teil ja potentiell schädliche substanzen dabei sind, die keinen hautkontakt haben sollten in der schwangerschaft.

warum willst du einen machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest?

Antwort von nutellababe28, 22. SSW am 02.01.2014, 12:32 Uhr

weil ich immer mal nen ausschlag im gesicht habe.. mal mehr mal weniger.
von dem her... auf irgendwas reagier ich. hatte ich schon vor der schwangerschaft.. nur da allerdings kaum und sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest?

Antwort von FashionStyle, 30. SSW am 02.01.2014, 13:34 Uhr

In der Schwangerschaft reagieren einige Frauen empfindlicher als sonst und wenn du es nur im Gesicht hast würde ich mal eine andere Creme oder ein anderes Make-Up ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.