Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, david-gabriel wurde am 23. am 30.11.2007, 9:17 Uhr

allergietest bei kindern??

hallo ihr lieben

weiß zufällig jemand von euch wie ein allergie test bei einem 13 monate altem kind gemacht wird und wie lange es dauert bis man weiß was er hat??

danke euch
lg
melanie

 
6 Antworten:

Re: allergietest bei kindern??

Antwort von schnubbi am 30.11.2007, 9:36 Uhr

Erst einmal finde ich, dass ein Forum ausreicht. Man muss die gleiche Frage nicht in mehreren Foren stellen.

Zum zweiten würde ich einfach mal den zuständigen Arzt / Hautarzt / Allergologen fragen.
Schließlich kommt es darauf an, was getestet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnubbi

Antwort von melli_24 am 30.11.2007, 9:47 Uhr

hey

ich denke das mußt du mir schon überlassen wo und in welchem forum ich was für eine frage stelle!!
es zwingt dich keiner sie zu lesen oder drauf zu antworten!!

g
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von schnubbi am 30.11.2007, 9:48 Uhr

Und du musst es schon mir überlassen, auf dein Posting zu antworten :-)

Abgesehen davon bin ich sicherlich nicht die einzige, die Mehrfachpostings nervig finden.

Plus: Ich habe dir auf deine Frage geantwortet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergietest bei kindern??

Antwort von Jeannette1969, 38. SSW am 30.11.2007, 9:53 Uhr

Melli,bei unserem kleinsten wurde Blut abgenommen und ein paar Tage später wußten wir gegen was er allergisch reagiert.
Zeitgleich mußten wir aber einen Ernährungsplan führen.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übers Blut.

Antwort von Geisterfinger am 30.11.2007, 10:29 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnubbi

Antwort von Vivi, ET-10. SSW am 30.11.2007, 13:24 Uhr

Das ist dann wohl deine Seite

www.Klugscheissen1000.de

(Sorry aber konnte ich mir jetzt mal nicht verkneifen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.