Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helena3, 13. SSW am 27.08.2007, 9:00 Uhr

Allergie in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
ich habe im Januar mit der Sensibilisierungstherapie angefangen, weil ich gans starke Allergie auf Bäume, Gräser, Nüsse und Obst habe. Kann ich die Therapie in der Schwangerschaft fortsetzen, oder soll ich sie unterbrechen? Schadet es dem Kind?

 
1 Antwort:

Re: Allergie in der Schwangerschaft

Antwort von breaca, 19. SSW am 27.08.2007, 9:33 Uhr

Hallo, kann es sein, dass du im falschen Forum gelandet bist...??? Dr. Bruni hat eine eigene Seite.
MFG breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.