Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75, 4 ?. SSW am 24.07.2006, 20:46 Uhr

alle gute Dinge sind drei! ;-)

3 Schwangerschaftstests hab ich seit Sa. gemacht... die ersten 2 bloss 10 Tage nach Befruchtung!!! und den letzten heute, 12 Tage nach Befruchtung, alle 3 waren positiv! Ich bin tatsächlich schwanger! Wow! Und das im 1. ÜZ... kann es immer noch nicht fassen.... Habe am Do. Termin bei meiner FÄ... ich weiss, dass ich noch nichts sehen kann, aber ich möchte trotzdem hin, mal gucken was sie sagt...

Ich habe seit Sa. Unterleibschmerzen, als ob ich meine Tage bekomme, und einen aufgeblähten Bauch, ich seh schon richtig schwanger aus... Den Bauch hatte ich mit meinem Sohn im 4 Monat! ;-) Ohje... Sagt mal, mit den Schmerzen, ist das normal? Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Schmerzen oder Übelkeit... jetzt schon...

Danke für eure Antworten!

LG,
Ela

 
2 Antworten:

Re: alle gute Dinge sind drei! ;-)

Antwort von EmEl am 24.07.2006, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mit den Unterleibsschmerzen, das hatte ich auch in der SS bei meinen Zwillingen, und wie ich das hier so mitlese, haben das noch viele andere Frauen, ganz am Anfang einer SS.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß Conny mit Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle gute Dinge sind drei! ;-)

Antwort von Andrea25, 10. SSW am 25.07.2006, 9:50 Uhr

herzlichen glückwunsch und willkommen hier im club. das hatte ich zum anfang meiner ss auch, tierisches bauchweh als ob die mens kommt aber keine übelkeit. die kommt jetzt langsam stellenweise durch. ist meine 2. ss, in meiner ersten hatte ich kein bauchweh aber mir war in den ersten 3 monaten dauerübel....
ach ja, die bauchschmerzen haben richtung 9. woche nachgelassen...dafür hab ich jetzt probleme mit dem magen/ darm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.