Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77, 40. SSW am 22.07.2005, 17:32 Uhr

Alle 8 Minuten Wehen

Heute morgen ist mir der Schleimpfropf abgegangen, jetzt habe ich alle 8 Minuten Wehen, die ca. 40 Sek. andauern. Was meint ihr, wielange dauert es noch, bis ich ins krankenhaus fahren muß? Ich meine zeitlich, daß ich bei alle 5 Min. los muß, weiß ich.

 
4 Antworten:

Re: Alle 8 Minuten Wehen

Antwort von rosenrot73, 14. SSW am 22.07.2005, 17:58 Uhr

Hi

Die Frage läßt sich so nicht beantworten. Kann sein, daß die Wehenhäufigkeit sich jetzt schnell steigert und Du bald bei 5 Min. Abstand angelangt bist, kann sich aber auch hinziehen (und im ungünstigsten Fall hören die Wehen wieder auf - leider auch möglich). Die Wehen können auch schlagartig in viel kürzeren Abständen kommen.

Alles Gute und eine schnelle und schöne Geburt,

rosenrot mit 4 Kids und Nr.5 im Januar;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre ins Krankenhaus

Antwort von püppi31, ausgekugelt seit 29.06.05. am 22.07.2005, 18:23 Uhr

hi,
ich würde dir raten ins Kh zu fahren.
Bei mir war genau das gleiche. Ich hatte am 28. mal in 12 minuten Schmerzen, dann mal in 8 min, dann mal 5 min. und dann wieder 10 min.
Ich war mir halt nicht sicher, weil ich ja eigentlich erst am 17. juli Stichtag hatte.
Ich hätte nicht gedacht das es Wehen sind.
Meine freundin hat mich dann ins Kh gefahren, dort wollten die mich erst wieder heim schicken, weil der Mumu nur 2 cm auf war. Bin dann 2 Stunden rum gelaufen, mit Schmerzen und die Wehen wurden stärker.
Zum Schluss blieb ich doch da und es ging dann los. Alle 2 minuten Wehen.
Morgens um 4:00 uhr hatte ich meinen Sohn bekommen.



Fahre vorsichtshalber ins KH. Die werden dich da nicht auffressen, wenn nichts ist.


Drück dir die daumen das alles glatt läuft.

Lieben Gruß
Bibi mit Baby Sebastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 8 Minuten Wehen

Antwort von fran23, mit Emily 11.10.2004. SSW am 22.07.2005, 23:14 Uhr

du bist wohl vermutlich schon im kh, oder auch schon wieder daheim. 40sek wären meiner ansicht nach noch zu wenig um es "gleich losgehen" zu lassen. nach meinen wehencocktails hatte ich jeweils 10-12h lang wehen im abstand von 3-5 min und einer länge von 30-50 sek. und am nächsten morgen waren sie schlagartig einfach wieder weg. auch als ich am tag vor der geburt endlich richtige wehen ALLEIN produzierte, waren die abstände von anfang an 10h lang bei 4-5 min. wir fuhren dann erst beim blasensprung ins kh (der kam uns aber nur minuten zuvor, wir wollten eh grad aufbrechen). auf abstände gebe ich daher nicht viel. wünsche dir aber, dass es kein fehlalarm war.

viel glück, fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle 8 Min. Wehen

Antwort von Jule77, 40. SSW am 23.07.2005, 16:56 Uhr

Ich bin nicht sofort ins KH gefahren, sondern hoffte daß nachts mehr passiert, aber es beruhigte sich wieder. Bis jetzt war ich noch nicht im KH. Der Arzt rechnete aber mit dem Wochenende, Mumu war Do. 2 cm auf. Vielleicht bin ich deshalb überkritisch zumal ich am 25. ET habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.