Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja, 27. SSW am 02.09.2010, 20:45 Uhr

Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

hallo,

habe seit ca. einer std öfter mal nen harten bauch...
das sind abstände von ca 7 minuten bishin zu 20 minuten ca.
wirklich weh tut das nicht, ist halt nur der bauch hart, das ist ab und zu etwas unangenehm.
wie oft "darf" das denn ungefähr sein?
sollte ich mir sorgen machen, gar ins KH fahren?!
ist diese woche shcon das zweite mal dass das abends auftritt....

 
4 Antworten:

Re: Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

Antwort von mausi87hb, 27. SSW am 02.09.2010, 20:55 Uhr

Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber im Krankenhaus anrufen im Kreissaal und fragen ob das normal ist...berichte danach bitte mal im Dezember forum

Drücke die daumen das alles ok ist und das normal ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

Antwort von cke04 am 02.09.2010, 20:56 Uhr

bei übungswehen sagt man ca 10 mal am tag
wenn du dir unsicher bis lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

Antwort von Fuchsina, 27. SSW am 02.09.2010, 21:12 Uhr

Mein FA meinte es soll nicht mehr als 5 mal pro Stunde sein. Ich würde auch zumindest im KH anrufen und es ihnen schildern.

Drücke Dir die Daumen dass alles gut ist und gib uns Bescheid wie es Dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 7 bis 20 minuten übungswehen???

Antwort von Naranja, 27. SSW am 02.09.2010, 21:23 Uhr

hmmich bin so unsicher wiel ich heut vormittag bei der FÄ war und da war offensichtlich alles unauffällig... sie hat zwar nicht den GMH gemessen aber sie hat natürlich den MuMu gefühlt und nix anderes gesagt....
hab halt auch angst zu übertreiben und mich z viel zu sorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Minuten noch! Wer guckt mit ?

...

von Sif, 29. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minuten Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn die Wehen im 5-Minuten-Abstand kommen, dauerts noch 12 Stunden??

Das meinte die Hebamme des KH im GVK. Wenn die Wehen in 2 Stunden alle 5 Minuten kommen (und schmerzhaft sind), koennen wir ins KH kommen. Als Erstgebaerende muessen wir aber im Schnitt dann noch mit 12 Stunden rechnen!!! Mir kommt das so lang vor - ich hab mal irgendwo gelesen, ...

von KatrinP77, 35. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minuten Forum: Schwanger - wer noch?

Alle 3 Minuten Wehen

Hi mein Schwägerin hat seit der 32. SSW (jetzt ist sie in der 35. SSW) angeblich alle 3 Minuten Wehen. Sie ist auch jeden Tag im Krankenhaus wg. Infusionen. Die meinen aber nur, sie soll sich schonen.... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Das Baby wiegt jetzt schon ...

von Roxylady 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minuten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.