Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 29. SSW  am 22.05.2013, 20:07 Uhr

Alkoholfreier Sekt...

ist der unbedenklich? Hatte mal gehört, dass trotzdem immer etwas Alkohol drin sein soll. Weißt jemand ob das stimmt? Bei den Zutaten steht nichts. Lg

 
10 Antworten:

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von Jessica91, 18. SSW am 22.05.2013, 20:16 Uhr

huhu
also ich habe meine FÄ gefragt wegen Vatertag wie es mit alkoholfreiem Sekt aussieht und sie meinte, dass das unbedenklich ist...
man sollte aber vielleicht nicht 10 Flaschen davon trinken, hat sie mir gesagt.
also guten Durst ;)
glg jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von m0nika am 22.05.2013, 20:39 Uhr

Überlegs Dir lieber noch mal...Du kannst den zwar ohne Bedenken trinken, aber ich hab noch keinen getrunken, der nicht absolut scheußlich schmeckte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von Lenchen27, 29. SSW am 22.05.2013, 20:45 Uhr

Der rote von Rotkäppchen ist sehr zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von Halberkeks, 38. SSW am 22.05.2013, 20:57 Uhr

Ich trink den zwischendurch auch.

Von Rotkäppchen den Alkoholfreien Rosé... NAMMNAMM!!!!

Der ist echt saumäßig lecker :)

Den von Jive, den brauchste nicht trinken. Der schmeckt nach verfaulter ananas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von Mami-Franzi19 am 22.05.2013, 21:06 Uhr

In saft entwickelt sich auch schnell ein wenig alkohol wenn er etwas stehen gelassen wird.
Und auf saft verzichtest du ja sicher auch nicht oder? :)
Lass es dir schmecken.
Ich trinke allg kein Sekt, find den eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von m0nika am 22.05.2013, 21:20 Uhr

Danke für den Tipp....ich hatte immer irgendwelche Ekelsorten, wenn ich mal welchen kaufte. Dann in Zukunft Rotkäppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von Charly0815, 35. SSW am 22.05.2013, 21:56 Uhr

Wie die anderen schon geschrieben haben ist der Sekt vom Alkoholgehalt her unbedenklich. Ich persönlich finde aber auch, dass das Zeug keine Daseinsberechtigung hat und Geldverschwendung ist. Schmeckt für mich nicht nach Sekt. Aber wenn Du ihn magst, PROST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von sweetme89 am 22.05.2013, 22:04 Uhr

Ich hab an silvester auch alkoholfreien sekt getrunken, hab mir nix bei gedacht und meine kleine kam auch gesund zur welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von Ilad, 23. SSW am 22.05.2013, 22:57 Uhr

Hatte eben GBV-Kurs. Eine Frau hatte Geburtstag und hat alkoholfreien Sekt mitgebracht, und wir Schwangeren haben alle angestoßen. Die Hebamme auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreier Sekt...

Antwort von blossom, 31. SSW am 23.05.2013, 10:56 Uhr

Also ich hab jetzt schon zu soooooo vielen Anlässen alkfreien sekt getrunkenlass es dir schmecken prost!!!!!
Und wie schon nen paar mal erwähnt ider der rote von rotkäppchen der beste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.