Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbamama, 9. SSW am 10.07.2006, 23:03 Uhr

@Alema

Hallo!
Ich hab dir unten schon geschrieben, wollte dir aber unbedingt noch einen Buchtip geben!

"Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt

Dieses Buch liegt bei mir als Nachschlagewerk am Nachtkästchen (am Klo klingt so blöd ;o)

Immer wenn ich mir dachte, dass mit mir oder meinem Kind was nicht stimmt und ich bestimmt was/alles falsch mache, las ich in diesem Buch nach und siehe da, ich bin nicht allein!

Ich habe noch die ältere Ausführung (bis zum 14. Lebensmonat), werden mir aber jetzt die Neuauflage (bis zum 20. LM besorgen (bei Amazon ca 20 €)

GLG
ANita

 
1 Antwort:

Re: Danke!

Antwort von Alema, 38. SSW am 11.07.2006, 10:07 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.