Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 10.08.2013, 0:58 Uhr

Albträume

Wer kennt das noch in der SS?


Ich habe das relativ oft. Manchmal jeden Abend

 
4 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von Anne92 am 10.08.2013, 4:47 Uhr

Ja ich kenne das... Hatte es eine zeit lang so schlimm das ich zum Arzt gegangen bin und der sagte es ist normal und wäre schlimm wenn ich es nicht hätte... Das sind die muttergefühle ... Man macht sich unterbewusst einen Kopf darüber sein Baby zu beschützen... Irgendwie so... Nun bin ich seit 2 Wochen Mama und hab garkeine zeit zu träumen ;)
Einfach ruhig bleiben und an was anderes denken :)
Das man wilder träumt und mehr ist auch normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Dachpappe, 42. SSW am 10.08.2013, 9:47 Uhr

Na prima, ich hatte keinen einzigen Albtraum. Irgendwie mag ich deinen Arzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Patchwork am 10.08.2013, 12:15 Uhr

Ja ich kenne das auch, manchmal träume ich dann vom Baby..was einem richtig wach macht und man froh ist, dass es nur ein Traum war.... weil es so absurd und erschreckend ist. Ich träume aber schon immer viel..rede dann hinterher manchmal mit meinem Mann drüber, das hilft... Man muss sich bewusst machen, dass es eben nur Träume sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Anne92 am 10.08.2013, 20:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.