Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin, 12. SSW am 07.10.2013, 23:06 Uhr

Aktualisierung Zumba

Zu meinem Beitrag unten:

Heute hatte ich den ersten Kurs von der VHS. Ich fands super. Habe der Trainerin gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Sie meinte nur, ich sollte halt zur Sicherheit nicht hüpfen und v.a. gut auf meinen Körper hören, was guttut und was nicht, also z.B. Beine ruckartig nach vorne hochwerfen oder so. Ein bisschen was von dem was man nicht tun sollte kenne ich ja auch schon vom Yoga und übertrage das jetzt einfach auch mal auf Zumba ;-).

Außerdem hat sie das Ganze sehr ruhig angehen lassen und mehr Wert auf das Tänzerische gelegt. Ich kann mir gut vorstellen, das länger weiterzumachen. Den Kurs am Mittwoch lasse ich dann auslaufen und fange damit nach der Geburt wieder an. 2x Zumba pro Woche ist mir dann doch etwas zu viel und irgendwo muss ja auch noch die GV Platz haben.

Gute Nacht!
Nachtwölfin

 
1 Antwort:

Re: Aktualisierung Zumba

Antwort von Lulila36 am 08.10.2013, 10:12 Uhr

das mit dem hüpfen stimmt, meine freundin hatte immer aerobik gemacht und hatte danach vorwehen und einen verkürzten gbh. hör auf deinen körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.