Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, 22. SSW am 07.04.2006, 13:07 Uhr

aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Hallöchen.
Also welche Erfahrungen habt ihr da so geacht, sind Kinder die im Bauch sehr aktiv sind, auch nach der Geburt noch so aktiv????
Ich frage weil ich unseren Knirps seit Mo. fast non stop poltern spüre... *g*.. wenn mal ne Pause dazwischen ist, dann grad mal für 20 Min. Wird er denn jetzt auch sooo aktiv wenn er auf der Welt ist??? Ui... dann kann ich mich ja anhalten, das werden dann ja schlaflose Nächte und Tage nacheinander....
Ist das schlimm wenn der Kleine in der 22.SSW schon so aktiv ist... ne, oder??
Wie war/ist das bei euch?? Welche Erfahrung habt ihr in diesem Bereich??
Danke und lg

 
8 Antworten:

Re: aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Antwort von Melly & Cara, 14. SSW am 07.04.2006, 13:20 Uhr

Also meine Tochter damals war auch unheimlich aktiv im Bauch. Ich hab immer gedacht die trainiert schon für Olympia oder so. Besonders nachts war es ganz schlimm. Hab kaum eine Nacht richtig schlafen können. Aber nachdem sie dann geboren war, war sie ganz friedlich.
LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Antwort von MissShiva, 34. SSW am 07.04.2006, 13:28 Uhr

Hi,
also mein erstes Kind war auch aktiv und nach der Geburt ganz friedlich.Mein jetztiger Bauchbewohner ist auch die ganze Zeit am "schaffen",ich spüre ihn die ganze Zeit obwohl die SS schon sóweit vortgeschritten ist und er schon gute 2500gr wiegt.Bin mal gespannt ob er auch so friedlich wird wie mein erster.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, gar nicht!

Antwort von Mäuschen2004, 11. SSW am 07.04.2006, 13:30 Uhr

Joseline war im Bauch auch immer am Poltern wie ein Weltmeister, aber nach der Geburt das ruhigste Baby überhaupt, das hält sich bis heute. Sie ist sehr ausgeglichen, hat anfangs super viel geschlafen und alles war friedlich. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Antwort von Schokoladenkuchen, 15. SSW am 07.04.2006, 13:34 Uhr

Hallo!

Mein Sohn war im Bauch wirklich schlimm. Dafür hat er sein 1.LJ. fast verpennt.
Schlimm ist das ganz bestimmt nicht, wenn sie so aktiv sind. Antackern kann man sie ja nicht. Zum Ende hin kann´s für die Mama unangenehm werden, wenn Baby mal so richtig gegen die Rippen tritt.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich krieg nen Oktopus....

Antwort von Liebes78, 26. SSW am 07.04.2006, 14:54 Uhr

...zumindest fühlt es sich so an. :-)
Da es mein erstes Kind ist, habe ich auch keine Erfahrung damit, aber seit ich es spüre (und das war echt schon früh), hat sie nicht mehr aufgehört zu zappeln.

Und ich schwöre: sie schläft nie ;-)

Ich denk mir, dass sie dann "draußen" erstmal 9 Monate Schlafmangel nachholen muss... *hoff* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Antwort von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 15:03 Uhr

Hallo :-)

Das kann passieren, musas aber nivht :-)
Meine beiden waren im Bauch immer recht aktiv un sind es auch heute noch, richtige kleine Wirbelwiinde :-)

Aber geschlafen haben sie immer gut, wenn vielleicht auch nicht so viel wie andere Kinder.

Es gibt aber auch welche, die verschießen ihr ganzes Pulver schon im Bauch und schlafen sich draußen dann erst mal wieder aus.

Möglich ist alles :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Antwort von Superbienchen am 07.04.2006, 19:09 Uhr

meiner war die ganze Schwangerschaft über seeeehr ruhig, hat sich meistens nur 1x am Tag gemeldet... aber draußen ist und war er immer ein sehr sehr lebendiges Kind, immer in Bewegung... also das genaue Gegenteil ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktive Bauchbewohner auch nach d.Geburt soo aktiv?

Antwort von celinico1, 39. SSW am 08.04.2006, 9:02 Uhr

Guten Morgen
Meine Tochter war auch immer lebhaft in der SS und nach der Geburt war sie sowas von Pflegeleicht und hat vom ersten Tag durchgeschlafen. Als sie dann so 2 Jahre alt war, da ging das Temperament wieder mit ihr durch und seit dem ist sie auch nur in Bewegung und sie hat mittlerweile einen Wochenplan, da wird einem schlecht. *grins* Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
Bin mal gespannt, wie es jetzt bei unserem Sohnemann wird, denn den hab ich auch sehr früh schon gespürt und er ist super lebhaft, auch jetzt in der 39.Woche noch.
Ein schönes Wochenende
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.