Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 25.03.2013, 12:19 Uhr

ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

die Frau am Telefon meinte..nur keine Umstandshose..evtl. ne alte Hose von mir..die man halt nicht zumacht oder eine Hose von meinem Mann...
tja..und schon haben wir das Problem..hab vorhin alle alten hosen von mir durchprobiert..da ich fast 25kg zugelegt hab..überall..krieg ich meine alten Hosen nicht mal bis zum Po hoch..grad bis knapp über die Knie..
dann hab ich noch die von meinem Mann probiert..aber der ist klein und schlank..da passt auch nix...
was mach ich jetzt???
dann hab ich ne weiße Bluse von früher..nicht mal die krieg ich zu..weil die Oberweite so gross geworden ist
jetzt bin ich echt ratlos....

 
6 Antworten:

Re: ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

Antwort von JaMe, 28. SSW am 25.03.2013, 12:33 Uhr

Zieh eine Umstandshose an und sag, dass dir einfach nichts anderes mehr passt und du nicht einsiehst, dass du extra eine nicht passende Hose für ein Shooting kaufst. Nimm alternativ vielleicht einen Rock mit oder eine lange Bluse oder vielleicht auch einen hübschen Morgenmantel, wenn du hast. Oder vielleicht einfach nur ein breites Wickeltuch, wie man sie sich im Sommer als Oberteil, Kleid oder Rock umbinden kann, wenn du sowas hast. Irgendwas wird sich schon finden, wo du rein passt. Nur nicht in Panik geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

Antwort von Samily, 31. SSW am 25.03.2013, 13:03 Uhr

Würde JaMe recht geben! Nimm einfach das was passt! Sooo tragisch wirds schon nicht sein! Viel Spaß heut Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

Antwort von Allison_Cameron am 25.03.2013, 13:07 Uhr

Wie läufst Du denn sonst rum? Nackt?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

Antwort von Leo engel am 25.03.2013, 13:20 Uhr

Zwecks Oberteile.... Falls passt Hemd von deinem Mann.

Hatte ich beim zweiten Kind auch beim "Shooting" an. Hemd vom Mann und dann nur die oberen Knöpfe zu bis Bauchansatz und ab da offen an zur Seite, sodass Bauch raus schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

Antwort von Schokoauge am 25.03.2013, 14:54 Uhr

sonst hab ich Umstandshosen an...aber die Fotografin meinte ja..bloss keine Umstandshose..aber bleibt mir ja jetzt nix anderes übrig...
muss man halt irgendwie kaschieren...
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

Antwort von Lachbärchi, 41. SSW am 25.03.2013, 15:19 Uhr

Also irgendwie versteh ich das Problem jetzt nicht?! Beim Shooting bist du doch in Unterwäsche oder nicht?

Ich denke mit der Umstandshose ist das so gemeint: Die meisten Oberbauchbänder sind etwas stram und hinterlassen auf der Haut einen Abdruck. Deshalb sollst du wahrscheinlich keine anziehen damit die mit den Fotos sofort loslegen kann. Aber eigentlich wird erstmal besprochen welche Bilder du dir vorstellst und in dieser Zeit kannst du ja das Band runter ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.