Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 19.08.2008, 13:42 Uhr

Agnucaston

hallo ist vielleicht jemand damit schnell schwanger geworden???

 
10 Antworten:

Re: Agnucaston

Antwort von haasemel, 17. SSW am 19.08.2008, 13:51 Uhr

ich habs 1 monat genommen und dann war ich schwanger.... aber ob es deswegen war weiss ich nicht... hab auch tempi gemessen... insgesamt hats 4 monate gedauert
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Therme am 19.08.2008, 13:53 Uhr

ja ich frage nur weil ich es ständig irgendwo höre oder lese....nehme es jetzt auch erst seit diesen monat ob es geklappt hat weiss ich noch nicht ist jetzt erst unser 3. ÜZ
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Gravida, 17. SSW am 19.08.2008, 13:53 Uhr

Jup ich!!

Haben es 1,5 Jahre lang erst so versucht, dann hab ich Agnucaston genommen und 2 Monate später war ich schwanger :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Therme am 19.08.2008, 13:55 Uhr

das ist schön sowas zu lesen...hoffe ich kann mich auch bald zu euch gesellen. Habe zwar schon eine tochter (leider behindert) aber wir wünschen uns noch ein 2 tes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Gravida, 17. SSW am 19.08.2008, 13:56 Uhr

Dann viel Glück, dass es bald klappt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Musica, 9. SSW am 19.08.2008, 15:05 Uhr

Hat bei mir nach Einnahme noch ca. 6 Wochen gedauert und schwuppps war ich schwanger. Habe zu dem Zeitpunkt aber auch noch mit Ovulationsstreifen getestet und meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt. Welcher Faktor nun ausschlaggebend war, vermag ich nicht zu sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von huevelfrau am 19.08.2008, 16:30 Uhr

Habe es 3 Monate genommen und war dann schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von JuliaBonn, 14. SSW am 19.08.2008, 16:38 Uhr

Ich habe es 7 Monate so versucht und Agnucaston dann 1 Woche vor dem errechneten Eisprung genommen.In dem Zyklus bin ich dann direkt schwanger geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von wonder, 23. SSW am 19.08.2008, 20:16 Uhr

Hallo,

ich habe vor meinen beiden letzten SS Agnucaston genommen. Hatte immer totale Probleme mit unterschiedlichen Zykluslängen ect.. Mit Agnucaston war ich beide Male 5 Wochen nach der ersten Einnahme schwanger.
Ich schwör drauf ... Einbildung ist ja auch ne Bildung .

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Feli_, 6. SSW am 20.08.2008, 10:41 Uhr

Das ist ja witzig, ich wußte gar nicht, dass man es nimmt, um schneller schwanger zu werden. Ich hatte meine Blutung nur immer so stark und es deshalb vom FA bekommen, war dann aber auch sofort schwanger (bei der ersten SS). Allerdings hat es jetzt beim 2. Mal auch wieder sehr schnell geklappt - ohne Agnucaston.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.