Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie, 8. SSW am 20.05.2006, 6:52 Uhr

Ältere - und Patchwork-Mamis hier???

Hallo alle zusammen, bin neu hier! Suche Kontakt zu Mamis, die ihr Baby auch gegen Ende Dez.-Anfang Jan. zur Welt bringen. Suche außerdem Kontakt zu Frauen, die wie ich nicht mehr so ganz jung sind (39) und zu Patchworkfamilien. Ich bekomme mein 2tes Kind, meine Große ist 15J. Mein Freund hat zwei Kiddies (8, 10). Unser Krümel jetzt hat sich "eingeschlichen", nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt aber. Allerdings sind noch ein paar Problemchen abzuklären. Freue mich auf Mails! Sonnenmona@aol.com

 
5 Antworten:

bin auch patchwork-mami...

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 20.05.2006, 7:43 Uhr

hi sonne....

bin zwar noch nicht so alt wie sondern "nur" 33 -
werde jetzt zum 3. mal mami (sohn, 7 + tochter, 4 + ü-ei im sept.06...)

mein sohn ist aus erster ehe -
die anderen beiden mit meinem neuen freund

also auch ein ziemliches kuddel-muddel -

aber inzwischen nach anfänglichen schwierigkeiten, speziell die letzten tage (siehe forum)
passt eigentlich alles ganz gut soweit

bin aus dem schönen bayern - genauer gesagt aus münchen...

meine mail: gatubella[at]gmx.de
oder hier im forum

willkommen im club der kugelnden -

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ältere - und Patchwork-Mamis hier???

Antwort von madnurse, 16. SSW am 20.05.2006, 10:28 Uhr

Bin zwar nicht patchwork aber auch, wie Du 39. Ich bekomme unsere Nr.4 im November.

Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ältere - und Patchwork-Mamis hier???

Antwort von yanni, 10. SSW am 20.05.2006, 10:30 Uhr

Hhuhuuu!

Ich bin 30, eine Patchwork-MAma und unser Krümelchen soll mitte Dezember zur Welt kommen. ;-)

Mein Mann hat 2 Töchter aus ersater Ehe. 15 und 12.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn 2 Jahre.

Erfüllen wir deine Kriterien? :-))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ältere - und Patchwork-Mamis hier???

Antwort von nicole+fünf, 27. SSW am 20.05.2006, 10:33 Uhr

Hallo,
ich war auch für kurze Zeit eine Patchwork-Mami. Wir hatten dadurch insgesamt 7 Kinder. Je drei und drei und ein gemeinsamen Sohn.
Es hat leider nicht funktioniert, da es doch sehr schwer ist teilweise auf einen Nenner zu kommen. Nun bin ich soweit glücklich AE und freu mich auf Nummer Fünf.
Ich wünsche Dir und Deiner Patchworkfamily alles Gute und die Kraft für ein gemeinsames Leben.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ältere - und Patchwork-Mamis hier???

Antwort von Fariena, 17. SSW am 20.05.2006, 10:38 Uhr

Hallo, ich (40) habe drei Mäuse aus meiner ersten Beziehung ein Junge 12 Jahre und Zwillinge (Mädchen) 10 Jahre. Jetzt bekommen wir oh Wunder im Oktober noch ein "Pünktchen".
Wir wohnen zwischen Düsseldorf und Köln.
Liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.