Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 17.10.2019, 10:39 Uhr

Adleraugen bitte

Hallo liebe Mädels!

Ich hab heute Früh bei ES +12 mit einem 10er Frühtest getestet. Das Ergebnis kam aber nicht wie am Zettel innerhalb 1 Minute sondern ca. nach 5 Minuten. komisch ist auch, dass jetzt der Test ganz blass ist und die zweite Linie kaum mehr erkennbar ist. Was meint ihr? Ist/war der positiv und müsste ein 10er Test nicht schon mehr positiv anzeigen bei ES+12???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Adleraugen bitte

Antwort von Sarahlein123 am 17.10.2019, 12:20 Uhr

Huhu, also ich sehe da auch eine Hauchzarte zweite Linie. Allerdings stand bei mir drin, dass das Ergebnis nach fünf Minuten abgelesen werden kann. Ich habe in dieser Gruppe gelernt, dass es nicht auf die Intensität bzw die dicke des Striches ankommt, da bei solchen Test oft an Farbe gespart wird. Will dir aber auch nichts falsches sagen, kann dir nur ein digitalen test empfehlen da umgehst du dieses Rätsel raten. Mein test sah letzte Woche Freitag übrigens auch so aus obwohl ich laut meiner Berechnung schon bei ES+16 gewesen sein müsste. Der digitale hat dann schwanger angezeigt und nun habe ich nächste Woche den ersten Termin beim Fa und hoffe das alles gut geht! Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte

Antwort von Malle18, 15. SSW am 17.10.2019, 16:17 Uhr

Huhu,
bei mir haben diese OneStep immer nur so hauchzart angezeigt. Selbst in der 8.ssw noch, habe aus Neugier den letzten Test da gemacht.
Nun bin ich Ende 15.ssw, also ja, würde sagen der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.