Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mr.Jones am 06.02.2013, 17:44 Uhr

Adapter für 2007 Hartan Modell?

Hallo!
Habe einen Hartan Topline S und einen Buggy von Hartan, beides Modelle aus 2007. Leider musste ich nun feststellen, das es für beide Wagen keinen passenden Autositzadapter gibt! Fies!!! Habe auch beim Hersteller nachgefragt. Habe nun schon öfters gelesen das man beim Kiwa selbst die Löcher nachbohren könnte. Der Hersteller rät ab wg. Dem Material. Hat das von euch trotzdem jemand schon gemacht oder hat einen Tip für mich!!! Danke!

 
8 Antworten:

Re: Adapter für 2007 Hartan Modell?

Antwort von kitkat170583 am 06.02.2013, 17:50 Uhr

mein vater hat mir die löcher rein gebohrt. war sehr kraftaufwendig und hat 2 bohrer geschrottet aber es geht. mussten zusätzlich noch etwas vom metall abfeilen weil die adapter im ausgeklappten zustand zu eng zusammen standen. geht also schon aber macht braucht jemanden der handwerklich begabt ist und das werkzeug hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter für 2007 Hartan Modell? Nachtrag!!!

Antwort von Mr.Jones am 06.02.2013, 18:19 Uhr

Hast du dann einen Universaladapter genommen oder geht auch der wo man nur diese zwei Flügel hochklappt?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter für 2007 Hartan Modell? Nachtrag!!!

Antwort von kitkat170583 am 06.02.2013, 18:23 Uhr

ich habe bei ebay hartan racer s adapter maxi cosi oder sowas eingegeben. ist aber ein neuer artikel gewesen. die flügel sind zum hochklappen. musst eben gucken welchen kindersitz du hast. gibt die ja auch für römer, hauck etc.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter für 2007 Hartan Modell?

Antwort von Xen am 06.02.2013, 19:07 Uhr

Das is doch der hartan wo an der babyliegeschale rechts un links zum einrasten ein metallbügel dran ist oder?
Bei den neuen ist es ja nurn metall stecker.
Also ich hab nen hartan topline s wo es auch keinen Adapter gab mehr, da die Produktion eingestellt wurde, aber hab einen universaladapter gebraucht gefunden. Auf den bildern siehst du die verschiedenen befestigungsdinger und der mit Bügel wird nimmer hergestellt

http://www.babys-onlinewelt.de/products/60/15/hartan_universal_autositzadapter/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xen

Antwort von Mr.Jones am 06.02.2013, 19:28 Uhr

Stimmt, der hat an den Seiten Metallbügel! Den Link gibt es leider nicht mehr. Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xen

Antwort von Xen am 06.02.2013, 19:39 Uhr

Mmmh moment....


Dann bräuchtest du den hier, is schwer gebraucht zu finden aber geht.
Heisst hartan universaladapter 9903

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Universaladapter-9903-Babyschale-Maxicosi-Romer-/121061375344?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item1c2fd1fd70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xen

Antwort von Xen am 06.02.2013, 19:39 Uhr

Mmmh moment....


Dann bräuchtest du den hier, is schwer gebraucht zu finden aber geht.
Heisst hartan universaladapter 9903

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Universaladapter-9903-Babyschale-Maxicosi-Romer-/121061375344?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item1c2fd1fd70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter für 2007 Hartan Modell?

Antwort von sternchen1410, 24. SSW am 06.02.2013, 21:33 Uhr

HI
bohr bloß keine Löcher rein. Wirhaben di Adapter letztes Jahr gott sei Dank über e..y bekommen. Wir haben es vorher auch nicht gewußt.Unsere kann ich dir leider nicht anbieten da wir im Juni unser 2. Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.