Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 28. SSW am 14.09.2009, 11:55 Uhr

achja und nochwas...bezüglich ET!

ich habe ein ultraschall bild auf dem man ganz genau sehen kann das es ein junge wird und demnach war ich bei 13+3....ich hatte ihn ja gefragt ob man jetzt schon was sehen könnte und er meinte ne eigentlich noch viel zu früh aber er war mehr als erstaunt als man den zipfel mehr als gut erkennen konnte. hab das bildchen mal ran gehangen! also ich stell mir schon vor das man das geschlecht in der 13 ssw bestimmen kann......

im KKH wurde mir dann auch nochmal ein junge bestätigt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: achja und nochwas...bezüglich ET!

Antwort von Osterhase246, 37. SSW am 14.09.2009, 11:57 Uhr

ich kann gerade mal erkennen was oben und was unten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also EINDEUTIG Junge würde ich bei diesem Bild nicht sagen.

Antwort von 77shy am 14.09.2009, 12:05 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und nochwas...bezüglich ET!

Antwort von PhiSa, 26. SSW am 14.09.2009, 12:11 Uhr

mir wurde in der 16. ssw. gesagt es wäre ein junge.

selbst die arzthelferin drehte sich grinsend zu mir und meinte "es" wäre ja verdächtig groß und die ärztin hat auch einen großen zipfel gesehen.

nun hatte ich vor knapp 2 wochen einen weiteren arzttermin. und siehe da. der zipfelmann ist abgefallen. und nun wird es zu 90 % ein mädchen.

die ärztin sagte damals, es ist eindeutig noch zu früh (also in der 16. woche) was eindeutiges zu erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf DEM Bild kann man absolut keine Genitalien erkennen!

Antwort von MaMatilda am 14.09.2009, 12:34 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh da auch nix......

Antwort von Leo engel am 14.09.2009, 12:38 Uhr

Da sag ich immer wieder, mein FA gibt frühestens ab der 20SSW Aussagen über das Geschlecht, meist eher etwas später, damit es dann kein hin und her gibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mal etwas provokant gefragt:

Antwort von rabarbera, 39. SSW am 14.09.2009, 12:50 Uhr

Wenn du eh alles besser weißt wie dein FA, warum gehst du dann überhaupt noch hin?
Sorry, ist nicht bös gemeint, aber irgendwie fällt mir auf, dass du ALLES, was dein FA sagt, anzuzweifeln scheinst...

Ich seh da übrigens auch nix, liegt aber sicher an mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rabarbera

Antwort von jolina20 am 14.09.2009, 13:00 Uhr



ne ich weiß eben nicht alles besser,desshalb hole ich mir auch ne 2te meinung ein!

ich zweifel nicht ALLES an was mein FA mir sagt,nur den ET! DA ER SICH SCHONMAL VERECHNET HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.