Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978, 38. SSW am 03.08.2011, 14:03 Uhr

Ach,bei mir ist so viel trubel...Hilfe

hallo,

zur zeit ist bei mir echt der trubel los..
erstens hab ich total stress mit meiner mutter, hab mir ne standpauke anhören dürfen..so aus heiterm himmel, die parlett an vorwürfe, was ich im leben so falsch gemacht habe..
nun wollt ich wieder den kontakt suchen, rufe fast jeden tag an, allerdings geht nur der AB ran, bekomme auch kein rückruf..auch war ich daheim,niemand angetroffen,nachricht hinterlassen..

UND dass, das ich bald 2te mama werde, hätte ich mir verständnis,etc..erwartet..sie hätte ja schon oma sein können..17 tage noch!!
jetzt musste ich organisieren, dass freunde auf meine 1te tochter aufpassen,wenn es losgeht..schlimm, finde ich..hätte doch ihre hilfe schon gebraucht...aber kann mich absolut nicht drauf verlassen...
mich macht dass so traurig, wie soll ich mich weiter verhalten????
hat jemand tipps?

freu mich auf antworten :-(
Lg monika

 
1 Antwort:

Re: Ach,bei mir ist so viel trubel...Hilfe

Antwort von sternchen1410 am 03.08.2011, 16:21 Uhr

ja ich galube zu wissen wie man sich da fühlt. Es belastet einen doch sehr. Vielleicht schreibts du ihr? Oder eine SMS? oder halt einen Brief. Eruähle ihr deine Gefühle und was du dir wünscht. Und vielleicht könnt ihr dann nochmal reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.