Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seanlaura, 28. SSW am 07.06.2010, 18:28 Uhr

Ach was noch vergessen worden ist zu sagen...

das die regierung ja ein neues Regierungflugzeug im Oktober bekommt,weil das alte nicht mehr gut genug und nicht dem standard entspricht

Da sind unsere Steuern ,kostet ja nix so ein flugzeug nööööö

Das alte ,war ja noch von Honecker gekauft worden bevor abdanken durfte,jetzt kauft die lufthansa dieses und die merkle und co kaufen sich mal eben ein neues und das bezahlen die bestimmt nicht selbst.

und dieses weiss ich auch sicherer quelle weil mein mann im mom da bei der bundeswehr arbeitet und sie es komplett zerflücken ,tja auch die bundeswehr quatscht zuviel raus ,was vllt nicht raus sollte

So für mich ist das thema jetzt durch ,und bin ganz offen der meinung, eltengeld nicht abschaffen

 
4 Antworten:

Re: Ach was noch vergessen worden ist zu sagen...

Antwort von Missy27, 38. SSW am 07.06.2010, 18:34 Uhr

Das wäre ja wieder ein Thema für sich, wofür der Staat Geld ausgibt, was WIR für unnötig halten.
Mein Beispiel ist da immer wieder, der Tunnel, der in der Wilhelmstr. in Berlin gebaut wird, damit die Abgeordneten nicht über die Straße gehen müssen um von einem Gebäude zum anderen zu gelangen. Das kostet mal eben ein paar Millionen Euro! Dabei hätte es ein Zebrastreifen auch getan.

Die ganzen neuen Verkehrsschilder brauchen wir gar nicht erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seanlaura

Antwort von montpelle am 07.06.2010, 19:18 Uhr

"merkle" ..... wer ist das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seanlaura

Antwort von Satania, 6?. SSW am 07.06.2010, 19:22 Uhr

ui du hast nen schreibfehler gefunden
den darfste dir jetzt einrahmen und an die wand hängen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seanlaura

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 07.06.2010, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.