Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte am 24.03.2011, 15:24 Uhr

Ach mensch bin ich neidisch!

Ach ja, wenn ich die Bilder von euren Bäuchen sehe wird mir ganz anders.

Sollte ja eigentlich auch eine Sep.Mama werden, hatte aber in der 12 ssw (22.2) eine Fehlgeburt. Naja jetzt sind schon fast 5 Wochen rum, bleiben nur noch gut 4 Wochen u. dann versuchen wir es erneut. Drückt mir die Daumen!

Übrigens (wen es interessiert) ich habe es alles gut verkraftet, sicherlich auch deshalb, weil ich am Tag meiner Ausscharbung eine Frau kennengelernt habe die es noch schlimmer getroffen hatte.
Sie hatte ihre 2 Fehlgeburt innerhalb eines Jahres. 1 Fehlgeburt in der 37 SSW, ihr Kind hatte sich mit der Narbelschnurr erdrosselt (könnte schon wieder nur heulen), 2 FG in der 11SSw.

Ich fand diese Frau (36Jahre) so tapfer, da sie noch kein Kind hat u. für ihre erste SSW fast 4 Jahre gebraucht hatte u. dann sowas.
In dem Moment wurde mir bewusst das mein Problem eine Kleinigkeit war im Gegensatz zu ihr, ich habe wenigstens schon ein Kind von fast 2 Jahren!

Na mal sehen was bei mir wird, vielleicht bin ich ja bald unter den Jan/Feb Müttern Feb. wäre natürlich perfekt, da könnte man 3 Geb. auf einmal feiern (ich am 12.2., mein Mann 15.2 u. Junior ????)

Also lasst es euch gut gehen, genießt eure Kugelzeit u. hoffentlich bis demnächst

 
2 Antworten:

Re: Ach mensch bin ich neidisch!

Antwort von Rusty2000, 16. SSW am 24.03.2011, 15:28 Uhr

Hallo,

ich bin im September Bus, und da war ich auch schon letztes Jahr, jedoch waren in der 14. Woche keine Herztöne mehr da.

Bin fast genau auf die Woche ein Jahr später wieder schwanger geworden, und jetzt 16. Woche. Ist sehr nervenaufreibend, vor jedem FA Termin schwitze ich Blut und Wasser!!! Aber bis jetzt schaut alles gut aus.

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt. Nur nicht verrückt machen..

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch bin ich neidisch!

Antwort von Spätzlesfresser am 24.03.2011, 18:08 Uhr

Ich staune auch immer wieder, wie stark viele Frauen sind, die sowas erleben mußten...

Ich hatte auch im 4. Monat eine Fehlgeburt und ich hab mich schier nicht mehr eingekriegt...
Ich hatte Angst, daß es nicht mehr klappt, aber nach 6 Monaten war ich wieder schwanger und jetzt ist mein Schatz 7 Wochen alt.

Ich denke auch,wir müssen froh sein, daß wir überhaupt schwanger werden können.

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.