Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge_mama, noch 11 Tage. SSW am 04.09.2006, 11:30 Uhr

Ach mensch... Kleiner Faulpelz... !

Hallo.

Ich glaube, unser Bauchzwerg wird uns noch etwas Geduld abverlangen...

...scheint noch nicht so weit zu sein, oder ist einfach nur ein richtiger kleiner Faulpelz...

Habe die ganze Woche schon dolle Wehen und dieses fürchterlich schmerzhafte Ziehen im Rücken... Hab absolout keinen Appetit und Hunger. Und seit drei Tagen ziemlich argen Durchfall.

Vor vier Tagen bin ich ziemlich heftig gestürzt und hab mich bereits zweimal wegen einer fetten Spinne(hab mörderische Angst vor den Viechern) halb zu Tode erschreckt.

Alles Sachen was eigentlich vielleicht doch eine Geburt in Gang bringen könnte.

Aber außer heftigen Schmerzen und unregelmäßigen starken Wehen tut sich absolut nix...

Bin ja mal gespannt, wann es ihr einfällt... Bestimmt in einem megaungünstigen Moment...

Aber egal wann und wo - ich bin so wahnsinnig dankbar, wenn es endlich losgeht. Bin echt kurz davor aus dem Fenster zu springen, so elend geht es mir. Bin am Ende meiner Kräfte.

Schaun mer einfach mal... Erzwingen kann man´s ja eh nicht. Sie wird schon wissen, warum sie noch net mag... Auch wenns unter den Bedingungen nicht gerade immer leicht fällt das zu aktzeptieren.

LG

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Ach mensch... Kleiner Faulpelz... !

Antwort von Kathi10486, noch 14 tage. SSW am 04.09.2006, 11:43 Uhr

Hey,

ich weiss wie es dir geht...ist bei mir genauso dabei sagt man doch immer die meisten Babys kommen ein bis zwei wochen vor ET?!Möchte mein Krümelchen auch soooo gerne haben aber danach gehts ja leider nicht :(Ich habe das Gefühl bald zu platzen*grins*habe nur noch eine Hose die noch nicht den Geist aufgegeben hat und noch passt...und diese warterei macht einen noch wahnsinnig,versuche mich auch so viel wie es geht abzulenken aber klappt eben nicht immer:(

Naja wir haben schon sooo viel geschafft dann geht das auch noch...hoffe nur nicht das ich übertrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.