Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools, 19. SSW am 03.05.2009, 11:10 Uhr

Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Ich kann echt nicht viel machen, ohne dass mein Bauch hart wird.
Keine 300 m laufen (spazieren, Schneckengang...), keine 2x bücken (z.B. beim Geschirrspüler
ausräumen, Waschmaschine, etc.)
Kaum eine "Anstrengung" (haha - darunter verstehe ich eigentlich echt was anderes..!) geht ohne. :-(

Wer hat das auch so?

Kann das an der Plazenta praevia liegen? Wenn ich das bei der letzten U richtig mitbekommen habe, liegt sie direkt vor dem Muttermund.
Das ist dann auch schon wieder das nächste, was ich mitnehme... :-(((

Sorry, jetzt musste ich auch einfach mal ein bisschen jammern...

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!

Jools

 
3 Antworten:

Re: Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Antwort von Mucki84, 37. SSW am 03.05.2009, 11:16 Uhr

Hallo,

Nimst du Magnesium ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Antwort von Jools, 19. SSW am 03.05.2009, 11:24 Uhr

Ja, Magnetrans 150 mg. Bisher nur eine am Tag, nun erhöhe ich aber auf zwei. Mal gucken, ob's hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno - ständig harter Bauch... JAMMER!

Antwort von Mucki84, 37. SSW am 03.05.2009, 11:49 Uhr

Ja versuchen würde ich es mal. Ist ja noch etwas zu früh für ständig harten Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.