Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08 am 15.02.2012, 9:37 Uhr

ach ja mal in erinnerung schwelg

hi

ch wollt nur mal sagen das ich euch werdenden mamis alles alles gute wünsche

ich schau mir so manchesmal eure bider an und ich finde sie wunderbar

lol besonders interresieren mich immer die ss-tests lol
ich weiß noch genau was diese zweite linie für mich bedeutet hat lol

und jetzt wird die kleine schon 2j, heul heul

:o)))))

lg conny

 
2 Antworten:

Re: ach ja mal in erinnerung schwelg

Antwort von Kugelbauch2010 am 15.02.2012, 10:20 Uhr

Ich versteh dich ganz genau, weil mir geht es nicht anders..
Meine Maus ist wird jetzt 1 Jahr und 2 Monate und selbst jetzt schon, trauert man der ganzen vergangenen Zeit nach :o

Man freut sich zwar über jedes Neue Ereignis und alles Neu erlernte, doch damit werden sie auch älter und größer und irgendwie geht das echt manchmal zu schnell...

Lg Alles Gute Dir und deiner Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja mal in erinnerung schwelg

Antwort von Kugelbauch2010 am 15.02.2012, 10:20 Uhr

Ich versteh dich ganz genau, weil mir geht es nicht anders..
Meine Maus ist wird jetzt 1 Jahr und 2 Monate und selbst jetzt schon, trauert man der ganzen vergangenen Zeit nach :o

Man freut sich zwar über jedes Neue Ereignis und alles Neu erlernte, doch damit werden sie auch älter und größer und irgendwie geht das echt manchmal zu schnell...

Lg Alles Gute Dir und deiner Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.