Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, no. SSW am 21.04.2011, 21:59 Uhr

Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Hallo Mädels..

Bin seit 10 Tagen eigt. eine super stolze 2 fach Mami..
Mein kleiner ist wirklich zucker süße und ganz lieb selbst bisher Nachts..
Aber mein Körper evtl. (eher die Phsyche) hat totale Sehnsucht zum Schwanger sein!
Bei mir wurde ja seit dem 05.04.11 wegen Symphysenlockerung Eingeleitet gekommen ist er dann Spontan am 12.04. nach 6 std. Wehen..
So gesehen alles super gewesen selbst die lange Einleitung fand ich garnicht als schlimm..

Aber jetzt seitdem wir zuhause sind habe ich so eine Sehnsucht nach mein Bauch..

Boar ich kann das garnicht in Worte fassen!

Wir sind uns zwar sicher das es kein weiteres Kind mehr gibt, aber da ich recht Jung also 22 Jahre mein Mann 28 Jahre alt ist .. würde ich Persönlich sagen mal abwarten..!!!!

Hatte dies jamand von euch auch?

Es ist zwar ein wenig besser geworden seit 2 tagen aber weg ist es absolut nicht!!!

Lg Britta

 
7 Antworten:

Re: Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Antwort von frauschultes am 21.04.2011, 22:06 Uhr

ja so gings mir auch irgendwie deswegen konnt ich auch nicht lang warten mit dem wieder schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Antwort von Bibi_33 am 21.04.2011, 22:16 Uhr

kann ich gar nicht nachvollziehen:

ich konnte zum schluss nicht schlafen, ging ständig aufs klo, hatte sodbrennen und der zwerg hat mich so stark getreten. ich war so erleichtert als ich entbunden hab. aber das hört man immer wieder, dass leute gerne schwanger sind. ich definitiv nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich Bibi an..

Antwort von Hailie am 21.04.2011, 22:46 Uhr

ich war auch froh als ich der Zwerg endlich draußen war.
Lag des öfteren im Krankenhaus wegen Blutungen, Verdacht auf frühzeitigen Blasensprung, war unbeweglich, schnaufte wie ein Elefant beim Treppen steigen, konnte nicht mehr schlafen und musste ständig pinkeln wie eine mongolische Bergziege.
Ich vermisse es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Antwort von Leo engel am 21.04.2011, 22:47 Uhr

Bei uns war die Planung mit zwei Kinder auch abgeschlossen, war beim zweiten Kind 22 Jahre jung.
Hab da dann aber schon gesagt "wer weiß was in 10Jahren ist", da wären wir auch erst 32 und 33 gewesen.

Tja nun bin ich 25 und wir üben für Nummer 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Antwort von CocoN am 21.04.2011, 23:05 Uhr

Hallo,

ich kenn´das... Also nicht ganz soo schlimm, aber nach der Geburt meiner Großen Tochter hatte ich abends immer das Gefühl, dass da was fehlt.
In der Schwangerschaft hab ich abends im Bett immer die Hände auf meinem Bauch, die Kindsbewegungen gespürt und bin dabei seelig eingeschlummert.
Tja, und von jetzt auf gleich war da aber kein Bauch mehr.
Nur "Schwabbel" *lach*

Hat ein paar Tage gedauert, dann war das aber auch wieder vorbei.

Aber ich hatte mich schon ganz kurze Zeit nach der Geburt auch wieder auf eine neue Schwangerschaft gefreut-

Tja, und dann wurde ich im Sommer letzten Jahres wieder schwanger.
Mit ganz viel Sodbrenen, noch viel schlimmerer Kotzerei, elenden Juckreiz, extreme "Duftempfindlichkeit", Krankenhausaufenthalten, eine kurze, sehr schmerzhafte Geburt...
Nach dieser Schwangerschaft hatte ich dieses Gefühl, das mir der Bauch fehlt überhaupt nicht.

Woran es liegt? Keine Ahnung.

Aber es geht vorbei! Spätestens wenn der Nachwuchs dich mehr fordert! So in ein bis zwei Wochen- wenn er munterer wird... ??

alles Liebe,
CocoN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 22.04.2011, 0:03 Uhr

das kenn ich auch, aber nur von meiner ersten schwangerschaft. hätte gerne noch einige wochen drangehangen, der große kam bei et+3 per ks. es war so toll und ich ich war total gerne schwanger.
nach der zweiten ss hatte ich es nicht, da hat sich eine symphysenlockerung eingeschlichen und ich war froh als ich, leider, wieder per ks entbunden hatte.

ich leider heute noch drunter, das ich keine spontangeburt erleben durfte. und der tag des zweiten ks jährt sich in 3 wochen.

lg kiki mit emily (5/10) und cedric (6/07) an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mannooo Mein Körper kann die SS Beendigung nicht verarbeiten!

Antwort von Mincil, 37. SSW am 22.04.2011, 4:34 Uhr

Nach meiner ersten SS ging es mir nicht so und ich denke auch nach zweiten hier nicht.Ich gebe zu das schwanger sein bei mir jetzt nicht so das Glücksgefühl schlecht hin ist.Die görßten Momente für mich waren der positive Test...dann der erste Herzschlag...die Feinsono und als nächstes das der Kleine mit uns 3 kuscheln kann.Es mag aber auch daran liegen das es mir in jeder SS nicht wirklich gut ging...eine Bekannte dagegen ist dreimal hintereinander schwanger geworden weil es ihr gefehlt hat.Ich kann es bis heute nicht verstehen ;-)
Aber jeder ist anders und empfindet eine SS halt anders und das ist auc gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.