Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sovies Mum am 09.06.2007, 14:15 Uhr

Abzugeben...

...Babybetthimmel mit Himmelstange zum befestigen am Bettchen, weis gelb wäre die Farbe sehr neutral, sodass alle mögliche Bettwäsche dazu passt, umrahmt ist der Himmerl mit einer sehr eleganten verspielten Bordüre, am oberen Ende, lässt sich noch eine Schleife sehr fein aus gelben Satain binden!

Bilder kann ich gerne zusenden, wurde bei BabyWalz bestellt, hatte ein einfaches gelbes Nästchen dazu, welches wir aber noch nutzen, gäbe es aber neu für 9,90 Euro bei BabyWalz zu bestellen!!!

Lg,
Regina

 
1 Antwort:

Re: Abzugeben...

Antwort von schlufie, 33. SSW am 09.06.2007, 15:03 Uhr

Hallo


kanst du mir ein paar Bilder schiken.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.