Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaum, ?. SSW am 25.08.2007, 15:29 Uhr

Abnahme und sonstiges

Hallo zusammen!
wenn es geklappt haben sollte wäre ich in der 4.woche zum übergang in die 5.woche.
habe bemerkt, das mir meine Hose zu weit geworden sind?? hattet Ihr das auch am anfang??
bin heute mal zum supermarkt zufuss hin und um gegangen(gut 1km) auf den rückweg, wurde es mir ganz plötzlich schwindelig und schwarz vor augen. ganz komisch war das.wie war das bei euch so?
kaum zu hause war ist richig am hintern. könnte mich so hinlegen nd schlfen, echt ätzend ist das.
war das bei euch auch so??

über eure berichte würde ich mich freuen.

 
4 Antworten:

Re: Abnahme und sonstiges

Antwort von BabsiF, 17. SSW am 25.08.2007, 16:23 Uhr

Hallo Maibaum,
am Anfang hab ich auch erst mal gute 2 kg abgenommen, sodass mir alle engen Hosen wieder gut gepasst haben. Dementsprechend lange konnte (und kann ich auch jetzt noch) ich viele Hosen noch tragen.
Außerdem hatte ich besonders bei dem warmen Wetter viele Kreislaufprobleme und ich war seeeeehhr müde.
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnahme und sonstiges

Antwort von Diana24 am 25.08.2007, 17:21 Uhr

Mit der übelkeit und schwindel kann entweder am wetter - der strecke liegen die du gelaufen bist also kreißlauf + vielleicht schwanger ... ja das kann sein, da kann einen schon mal plötzlich so werden, solltest aufpassen und vielleicht wenn du merkst das du schwieriger luft bekommst kurze pausen machen, ist besser.

Tja ansonsten habe ich bei beiden ss gerade bei dieser am anfang erst abgenommen. In der 1 ss bis zur 8 ssw fast 6 kilo und in dieser ss bis zur 18 ssw fast 9 kilo und dann auch nur bis zur 24 ssw 1 kilo zugenommen ... das hab ich aber bis jetzt (34 ssw) fleißig nachgeholt und habe jetzt1 2 kilo mehr als am anfang :-)))

Das die hosen nicht passen wird dan noch kommen .. aber ist nicht selten das man am anfang erstmal etwas abnimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnahme und sonstiges

Antwort von o-tanja, 26. SSW am 25.08.2007, 17:43 Uhr

ich habe in der zeit, kurz bevor ich wusste, dass ich schwanger bin ca 5kg abgenommen.- ich dachte es liegt an der erkältung, die ich zu der zeit hatte...
Habe auch schon öfters gehört, dass frauen nach der zeugung erstmal abnehmen


LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnahme und sonstiges

Antwort von KatschiPuma, nix. SSW am 25.08.2007, 19:26 Uhr

Bin nicht mehr schwanger. Meine Kleine ist inzwischen fast 5 Monate alt. Aber ich kann mich noch gut erinnern. Hab damals auch erst abgenommen. Kam wahrscheinlich auch durch das übergeben. Kreislaufprobleme hatte ich glücklicher Weise kaum. Bin auch, bis drei Tage vor der Entbindung, Rad gefahren. Daher wahrscheinlich auch nur eine Gewichtszunahme von 9kg. Hatte auch eine 1a SS. Keine Beschwerden oder Probleme, ansonsten wäre das nicht möglich gewesen. Gönn dir einfach etwas Ruhe, wenn dir schwindelig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.