Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, noch 22 tage. SSW am 08.11.2007, 10:30 Uhr

abführkapseln von abtei??

hallo!ihr habt mir gestern so gut geholfen weil ich nicht mehr weiter wuste.

habe gestern noch milchreis mit viel zimt gegessen.

war vorhin bei schlecker und da ist mir euer rat mit dem rizinus eingefallen.habe von abtei abführkapseln mit dem wirkstoff von natives rizinusöl gesehen man darf auf einmal 5-20 kapseln nehmen.

sollte ich das nicht lieber versuchen mit apfelsaft oder so statt den wehencocktail?

vielleicht hat jemand schon gute erfahrungen gemacht oder kann mir so etwas helfen!

lieben dank jenni

 
7 Antworten:

Sag mal, was hast du denn damit vor?

Antwort von buchs am 08.11.2007, 11:58 Uhr

willst du frühzeitig entbinden? Da find eich nicht gut!

Weißt du und außerdem, sollte an mit so einem Schieß garnciht anfangen bevor net der ET vorrüber ist, weil es meist eh net vorher hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, was hast du denn damit vor?

Antwort von bald 4fachmama, noch 22 tage. SSW am 08.11.2007, 12:05 Uhr

ich glaube ich habe etwas mit den augen!
habe ich geschrieben das ich die dinger gekauft habe?habe ich geschrieben das ich die heute oder die nächsten tagen nehmen will?

nein ich möchte wissen ob sowas nicht besser währe als diesen wehencocktail den mir die frauen hier gestern empfohlen haben.

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann! Ich dachte schon du willst dir das

Antwort von buchs am 08.11.2007, 12:37 Uhr

jetzt eingeben! Also wenn der Cocktailmit alk ist,, weiß cih net hat wohl schon geholfen, oder auch nciht, andere tipps sind:

treppensteigen
Sehr heißes Bad+warmen Rotwein mit zimt (bitte nru wenn jemand daheim ist)

Ich werd mal suchen, hab noch irgenwo einRezept für nen Wehentee. Denn ahb ich angefangen zu trinken so 5 Tage vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann! Ich dachte schon du willst dir das

Antwort von bald 4fachmama, noch 22 tage. SSW am 08.11.2007, 12:40 Uhr

also ich halt von dem cocktail mit alk nicht.mußte mir gestern schon vorstellen das man mit ner sektfahne oder alk im blut ins kh kommt wie sieht das denn aus?

baden gehe ich fast täglich einmal weil mir meistens abends so kalt ist und ich immer hoffe das ich durch die wärme etwas besser schlafen kann.

jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuck mal!

Antwort von buchs am 08.11.2007, 12:44 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=403548&forum=111

so war meiner auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuck mal!

Antwort von bald 4fachmama, noch 22 tage. SSW am 08.11.2007, 12:53 Uhr

und ab wann nimmt man den?habe ja gestern auch schon davon gelesen.

ich meine würde ich den heute trinken und der wirkt in 1-2 tagen dann währe ich ja schon in der 38 ssw.

wollte das eigentlich noch nicht machen.

habe jetzt seit 3 wochen tag und nacht wehen war deshalb ja schon im kh die haben mir ja wehenhemmer gegeben.durft sie aber vom fa aus wieder absetzen.

so langsam habe ich von den leistenschmerzen und rückenschmerzen die nase voll.

nachts kann ich auch nicht schlafen wegen die wehen und meine laune meinen anderen 3 kindern und mein mann gegenüber läßt zu wünschen übrig.bin nur am mäkern und schreien.

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nochzu früh!

Antwort von buchs am 08.11.2007, 13:22 Uhr

fang mal paar tage vorher an . Heißt ja nicht dass es immer ein oder zwei tage sind. Kann seoin dass er bei dri garnicht wirkt oder es einfach länger dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.