Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 19. SSW am 12.06.2006, 15:07 Uhr

Abens schmerzende Gebärmutter und Druck beim Sitzen...

Sweit 3 Tagen habe ich jeden Abend ein totales mega-dolles Ziehen um meine Gebärmutter, auch wenn ich tagsüber kaum etwas gemacht habe...
Ausserdem habe ich einen Druck in der Scheide wenn ich mich auf einen Stuhl setze, so, als ob etwas nach innen geschoben werden würde...
HILFE, was ist das???

 
2 Antworten:

Re: Abens schmerzende Gebärmutter und Druck beim Sitzen...

Antwort von hayat25, 16+0. SSW am 12.06.2006, 17:01 Uhr

Hallöchen

leider kann ich dir keinen Rat geben weil ich selber so ähnlich probleme habe ab und zu. Heute morgen bin ich mit so einem Druck aufgewacht hatte schon angst das was mit meinem Baby nicht stimmt. Aber Gott sei Dank es hat jetzt wieder nachgelassen.
Falls es bei dir andauert dann Frag lieber nochmal deine FÄ. Mehr kann ich dir auch nicht Raten sorry :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abens schmerzende Gebärmutter und Druck beim Sitzen...

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 18:26 Uhr

Hallo :-)

Momentan scheint Dein Baby sehr tief zu liegen ud auf den MM zu drücken, dieser Druck nach unten verursacht auch die Schmerzen.

Versuch Dich viel hinzulegen und Du kannst versuchen, durh gezielte Seitenlage oder den Vierfüßlerstand den Zwerg zum Positionswechesel zu animieren.

Eigentlich ght das recht schnell vorbei, meist drhen sich die KInder nach drei, vier Tagen wieder in ine andere Position und dr Spuk ist vorbei.

Ansonsten wirklich viel liegen um dn Druck vom MM zu nehmen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.