Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladenherz, 34. SSW am 25.02.2009, 23:35 Uhr

ab wie vieltem monat bei Babys benutzt ihr den fußsack für den kinderwagen??

 
5 Antworten:

Re: ab wie vieltem monat bei Babys benutzt ihr den fußsack für den kinderwagen??

Antwort von luisa2310 am 25.02.2009, 23:42 Uhr

ich benutze ihn jetzt erst seit der kleine im buggy sitzt. vorher hatte ich ein dickes daunenkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wie vieltem monat bei Babys benutzt ihr den fußsack für den kinderwagen??

Antwort von pearl_ am 25.02.2009, 23:46 Uhr

ich benutze ihn seit dem sie fünf monate alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von anfang an...o.t.

Antwort von angelmami am 26.02.2009, 0:39 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von anfang an...o.t.

Antwort von Fitzibitz am 26.02.2009, 8:14 Uhr

Wir waren sehr vorsichtig, wegen der Wirbelsäule und dem zu frühen Sitzen, da wir schon sehr lange und sportlich unterwegs waren. Haben den Fußsack und Sitzsystem erst mit knapp 1 Jahr umgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falscher Betreff... später :-)

Antwort von Fitzibitz am 26.02.2009, 8:15 Uhr

Wir haben gejoggt und geinlinter und da sind die Stauchungen fürs Kleinkind im Sitzen zu groß... zur Erklärung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.