Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne84w am 03.12.2012, 8:23 Uhr

Ab wann....??

Guten morgen Mädels!

Die Frage habt ihr schon sehr oft gehört denke ich, aber ich stelle sie euch trotzdem nochmal.

Wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ich selber bin heute ES+10.

Danke für eure Antworten!

Einen schönen Tag noch!!

Lg Sonne84w

 
9 Antworten:

Re: Ab wann....??

Antwort von HSVMarie, 12. SSW am 03.12.2012, 8:31 Uhr

Ich habe frühestens nach Ausbleiben der zweiten Periode getestet. Ich halte von so sehr frühem testen nichts. Kommt dann doch eine Blutung nur ein paar Tage verspätet, weiß man sofort, dass es eine Fehlgeburt ist. Außerdem macht es viele einfach verrückt, wenn sie dann zum FA gehen und man noch nichts sieht. Dann denken sie gleich, da stimmt was nicht. Lese ich hier fast täglich im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von Lizz229, 13. SSW am 03.12.2012, 8:40 Uhr

Hi,

ich hab bei ES+11 mit nem Clearblue Digital positiv getestet und bin jetzt 13.SSW! Würde aber trotzdem um ganz sicher zu gehen bis nach NMT warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von hubbabubba, 7. SSW am 03.12.2012, 9:25 Uhr

Da ich von diesem extremen Frütests absolut GAR NICHTS halte, habe ich immer ab NMT getestet bzw diesmal bei +3, da ich wegen Hormonen und Auslösen/Nachsprizen eh Angst hatte vor einem falschen Positiv. EIN MAL habe ich so einen blöden Frühtest gemacht und hätte es mal sein lassen sollen...der Bluttest beim Arzt war NEGATIV und der Pipitest zwei Tage später auch (ES +10 und 12). Bei ES +15 (also NMT +1) habe ich dann mit einem normalen test positiv getestet, Töchterlein ist jetzt 10 Jahre alt.

Ich kenne aber auch zu Hauf umgekehrte Fälle - da wird positiv getestet und die Mens kommt dann doch, weil es nicht bleibt.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 03.12.2012, 9:32 Uhr

Da meine Periode sehr unregelmäßig ist (mal kommt sie nach 5 Wochen, manches Mal aber auch erst nach 6 oder 7 Wochen) und ich weder irgendwas gemessen habe oder sonst wie getestet habe, wann mein Eisprung war, kann ich es gar nicht so genau sagen.

Aber als ich beim Arzt war - und das noch am selben Tag des positiven Tests - war ich schon in der 8. SSW, obwohl mir schon seit einer Woche morgens immer übel war und ich mich gefühlt hab, als hätte ich den Tag vorher ganz übel getrunken...

Als es nicht wegging und auch nur morgens so war, da habe ich ne Magenverstimmung einfach mal ausgeschlossen, habe ich mich doch getraut einen Test zu machen.
Hatte eigentlich viel mehr Angst, dass er negativ ist und ich dann enttäuscht wäre.

Aber nun soll in 90 Tagen unser kleiner Junge auf die Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von Zebra, 11. SSW am 03.12.2012, 9:54 Uhr

Nmt +4 hätte ja sein können, dass die mens doch noch kommt, Symptome hatte ich keine. Selbst nach den 4 Tagen War der erste test nur leicht positiv. Würde es wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES+14

Antwort von Conny82, 10. SSW am 03.12.2012, 10:01 Uhr

Aber ein Tag vor NMT. Allerdings wusste ich da eh schon, dass ich ss bin.

Halte von Fruehtests (ES+10) absolut nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von lilith040712 am 03.12.2012, 10:07 Uhr

ich hab ES+9 positiv getestet. da ich schon 2 fg vor dieser ss hatte wollte ich mir rechtzeitig das utrogest holen. hat funktioniert. meine maus wird übermorgen 5 monate alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von kitkat170583 am 03.12.2012, 12:00 Uhr

2 wochen (12 tage) nach nmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....??

Antwort von teoluder, 11. SSW am 03.12.2012, 12:22 Uhr

Hallo,

habe bei ES+9 fett positiv getestet.
Konnte es nicht mehr abwarten.

Na dann viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.