Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sgismo1983, 17. SSW am 18.04.2008, 18:54 Uhr

Ab wann???

Hallo ihr Lieben.
Hab mal ne ganz blöde Frage.
Ich habe zwar schon ein Kind, aber ich habe total vergessen, ab wann man ihn von außen spüren und sehen konnte.
Jetzt bekommen wir den zweiten Zwerg und mein Mann löchert mich, von wegen....
Wann war das??? Wann kann Lukas sein Geschwisterchen denn mal spüren???
usw
Männer!!!
Deshalb frage ich euch, ab wann euer Wurm sich derart bemerkbar gemacht hat.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende

liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Ab wann???

Antwort von Doris-30, 33. SSW am 18.04.2008, 18:57 Uhr

Hi,

bei mir in der 22.SSW.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 2. ss erste zarte zuckungen in der 13. woche

Antwort von pittiplatsch80, 27. SSW am 18.04.2008, 19:12 Uhr

so richtig dann 16./17. woche...


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von CoLuMa, 25. SSW am 18.04.2008, 19:29 Uhr

Hallo,

es handelt sich auch um meine 2. SS und ich hab meine Tochter erst in der 21./22. SSW gespürt. Mein Mann hat vorgestern zum ersten Mal von außen was gespürt, also in der 25. SSW. Aber er musste sich auch richtig drauf konzentrieren. Die Bewegung "sehen" kann man noch nicht.

Mein Sohn sieht halt nur den dicken Bauch und weiß, da ist seine Schwester drin, aber ´gespürt hat er sie noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann???

Antwort von Wuselhexe, 29. SSW am 18.04.2008, 20:58 Uhr

Ist auch meine 2.SS ich konnte meinen Krümel in der 16.SSW schon spüren mein Mann aber erst so in der 23.SSW .

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann???

Antwort von sgismo1983, 17. SSW am 19.04.2008, 0:33 Uhr

Danke für eure Antworten. Jetzt kann ich ungefähr was sagen und meinen Mann beruhigen. grins

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so von außen! sorry...so um die 21./22. woche glg pitti

Antwort von pittiplatsch80, 27. SSW am 19.04.2008, 8:38 Uhr

fsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so von außen! sorry...so um die 21./22. woche glg pitti

Antwort von Mone ´82, 32. SSW am 19.04.2008, 11:25 Uhr

Ist meine 2. SS und ich habe den Krümel das 1. mal in der 13 SSW gespürt (hab ich früher niemandem glauben wollen, daß das geht!) und von außen gespürt und gesehen hat es mein Schatz in der 22 SSW...

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.