Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würnschen am 13.03.2007, 14:18 Uhr

Ab wann ...

Hallo.

Ich habe mal ne blöde Frage. Ab welcher woche Senkt sich das Kind. Bin jetzt in der 38 SSW aber bei mir hat sich noch nix getan. Mein FA meinte es sei normal aber mache mir trotzden sorgen. Kann man irgenwas machen damit es sich senkt? Über euchern Rat were ich dankbar.

LG Simone

 
6 Antworten:

Re: Ab wann ...

Antwort von Franzi18, 37. SSW am 13.03.2007, 14:25 Uhr

Also bei mir ist das so, dass ich jetzt schon ab und zu mal schmerzen im Unterleib habe ich denke das sind auch schon Senkwehen! Aber ich war gestern beim FA und der hat von einer Senkung des Babys auch noch nichts gesagt!!!
Ich denke das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ...

Antwort von ent-chen, 26. SSW am 13.03.2007, 14:32 Uhr

Manche Frauen merken die Senkung auch überhaupt nicht und bei manchen geschieht die Senkung auch erst während der Geburt. Wird schon alles okay sein. Mach Dir keine Sorgen.

Ich wünsch Dir alles Gute für die schon richtig baldige Geburt. :-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ...

Antwort von pünktchenimbauch, 39. SSW am 13.03.2007, 14:48 Uhr

hi

ich hab in 9 tagen ET und bei mir hat sich auch nochh nix gesenkt....

mach dir mal keinen kopf, drinnen geblieben ist noch keins *g*

grüsse
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ...

Antwort von Linda761, 28. SSW am 13.03.2007, 14:57 Uhr

Es muss sich nicht senken. Meine Nr. 1 hat das nicht getan. Die Geburt hat nachher zwar lange gedauert (ab der ersten Wehe gerechnet, ab dem Zeitpunkt wo wir ins KH sind, war es nicht besonders lang). Kam halt alles am Stück, war aber keine schwere Geburt.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ...

Antwort von melony, 36. SSW am 13.03.2007, 15:29 Uhr

hallo!

bei mir hat sich der bauch schon gesenkt und das köpfchen ist schon fest im becken - allerdings habe ich auch schon lange mit vorz. wehen zu tun. laut FA senkt sich der bauch aber meistens so um die 38. woche.

lg,

melony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ...

Antwort von pia1234, ET-1. SSW am 13.03.2007, 22:00 Uhr

Morgen ist mein ET und ich war heute zur VU. Die maus hat sich noch nicht gesenkt-Fundusstand am Rippenbogen....und der Kopf ist auch noch beweglich im Becken. Vielleicht passiert es ja wärend der Geburt erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.