Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen94, 6. SSW am 08.11.2005, 11:19 Uhr

ab wann wird denn der Bauch dick?!

Hallo,
bin jetzt in der 6.SSW und bilde mir ein, mein Bauch ist schon eine totale Kugel! Ich pass auch schon nciht mehr in meine alten Hosen. Jetzt weiß ich nicht, ist das normal, oder hab ich einfach schon zuviel für zwei gefuttert?! Ab wann wird denn der Bauch deutlich rund, so dass man ihn auch als Kugelbauch zeigen kann und nciht mehr als zu dick verstecken muss?!

 
5 Antworten:

Re: ab wann wird denn der Bauch dick?!

Antwort von Sonja Schäfer79, 29. SSW am 08.11.2005, 11:30 Uhr

Hallo,bei mir war der Bauch im vierten Monat schon Kugel rund,ist bei jedem anderst.Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird denn der Bauch dick?!

Antwort von k74, 21. SSW am 08.11.2005, 11:32 Uhr

Für Außenstehende ist mein bauch erst jetzt erkennbar (21. Wo.). Aber nackt war er so ab 15. Woche deutlich zu sehen.
Aber bis dahin war gar nichts, aber ich bin auch kein superschlanker Typ und hab vor der SS eine Speckrolle gehabt.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird denn der Bauch dick?!

Antwort von Vero2103 am 08.11.2005, 11:34 Uhr

Ja, geht mir auch so, dabei bin ich erst 5.Woche. Bin sonst aber sehr schlank und nun kommt das irgendwie so etwas "aufgedunsen" rüber. Kann ich auch gar nicht einziehen. Komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird denn der Bauch dick?!

Antwort von Isabel_Cristina, 6. SSW am 08.11.2005, 11:48 Uhr

Tja bei jeder SS sieht man das Bäuchlein eher..so meine erfahrung..
Dies ist meine 4 Schwangerschaft (inkl. FG)...und bald muss ich auf Umstandskleidung ausweichen denn die normalen Hosen passen kaum nur wenn der Knopf offen ist. ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird denn der Bauch dick?!

Antwort von mäuse02, 14. SSW am 08.11.2005, 15:01 Uhr

das ist bei jedem anders, kommt ja auch auf dein Startgewicht an. Ich selbst hatte auch das Gefühl, schon früh mehr Bauch zu haben. Aber in den ersten Wochen verschiebt sich ja auch alles im Bauchraum. Auch wenn das Baby noch winzig ist, die Gebärmutter wächst und drückt den rest langsam nach oben... Na ja, und das kneift dann meist genau da, wo vorher der Gürtelk gesessen hat. Und schon geht die Hose nicht mehr zu.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.