Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 21. SSW am 17.03.2009, 19:20 Uhr

ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

.

 
8 Antworten:

Re: ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

Antwort von Iffy123, 24. SSW am 17.03.2009, 19:23 Uhr

so ab ca. 30 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

Antwort von Nicky28, 25. SSW am 17.03.2009, 19:23 Uhr

Machen Fa´s verschieden,die meisten allerdings ab der 30.ssw wenn alles ok verläuft


lG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

Antwort von babysmile, 38. SSW am 17.03.2009, 19:53 Uhr

Ab der 30. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

Antwort von paul+rike am 17.03.2009, 19:53 Uhr

mein Arzt machte eins bei mir schon in der 20. Woche (19+x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

Antwort von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 17.03.2009, 21:14 Uhr

mein arzt hat es gestern bei mir in der 22+3woche gemacht es war zwar schon was zu hören aber nicht viel(weil es noch so klein ist ist es noch ziemlich leise) und es war ständig weg weil der zwerg noch so klein ist und noch so viel platz hat um sich zu bewegen. aber meistens machen es die ärzte so ab der 30 woche. vorher nur wenn irgendwas auffäliges ist.(bei mir war verdacht auf wehen darum die kontrolle hat sich zum glück nicht bestätigt) liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird CTG gemacht? o.T. aber LG

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 17.03.2009, 21:59 Uhr

Meine FA macht CTG bereits ab der 28. SSW.
War bei meiner Tochter im Jahr 2003 auch schon so.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war für die 28 SSW das 1.CTG geplant -

Antwort von xenia?!, 34. SSW am 17.03.2009, 22:26 Uhr

hatte dann aber Ende 26 SSW vorzeitige Wehen und da wurde dann das 1. CTG geschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir war für die 28 SSW das 1.CTG geplant -

Antwort von Anja1078, 37. SSW am 18.03.2009, 8:51 Uhr

Mein FA hat auch entschieden, bei mir ab 28.SSW CTG zu machen...die Helferinnen waren verwundert und erzählten mir, dass das eigentlich erst ab 30.SSW gemacht wird!!

KA warum ich früher dran war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.