Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 21.12.2012, 15:28 Uhr

ab wann wieder tampons?

Hallo ihr lieben ..
Ich habe jetzt endlich wieder meine regel bekommen , habe sie seit 2 tagen.
obwohl ich die schmerzen echt nicht vermisst habe.
und das geht jetzt noch paar tage so , ouhman und das zu weihnachten, na geil.
dazu bin ich auch noch krank , mein freund auch und mein sohn (1 monat + 11 tage) auch . 'Supeerrr...

Aufjedenfall , meine Dammrissnarbe is gut verheielt, alle fähden sind draußen und es tut kein bisschen mehr weh !also alles super.

so jetzt meine frage ;
wann kann ich tampons wieder benutzen?
zurzeit benutze ich binden aber da habe ich keine lust mehr drauf , ich find das irgendwie ecklig. ich würde gerne wieder tampons nehmen aber is das so gut ?


Ich sage jetzt schonmal danke für die antworten

mit freundlichen grüßen

jasmin + sohn tyler

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ab wann wieder tampons?

Antwort von sabsi12 am 21.12.2012, 15:44 Uhr

Jep ich glaube ich habe meine auch schon (6Wochen seit Geburt)
Habe mich heute getraut nen tampon zu nehmen. Aber fühlt sich komisch an. Ist das wohl normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder tampons?

Antwort von Sonne2012 am 21.12.2012, 17:08 Uhr

Ich habe sie nach dem Wochenfluss und der ersten Periode wieder benutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder tampons?

Antwort von jasminltjen am 21.12.2012, 18:48 Uhr

hattet ihr dammriss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder tampons?

Antwort von sabsi12 am 21.12.2012, 18:58 Uhr

ja ich schon 2. grades, 2 geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder tampons?

Antwort von Jenny2103 am 23.12.2012, 0:36 Uhr

Ich hab direkt ab der ersten Periode wieder Tampons benutzt und ich bin so ziemlich überall gerissen. Wenn es dir nicht wehtut und alles abgeheilt ist spricht nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.