Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli84, 7. SSW am 15.04.2008, 21:29 Uhr

ab wann wächst der Bauch?

Kanns schon gar nicht mehr abwarten etwas zu sehen...
komm mir gerade so vor als hätte ich einfach nur einen klitze kleinen Bauch, so als würde ich kurz vor meinen Tagen sein... dann hab ich das auch immer gehabt am Unterbauch, oder ist das nur Einbildung?

 
8 Antworten:

bei mir erst so ab 20/21. ssw wirklich sichtbar gewesen.

Antwort von DecafLofat, 31. SSW am 15.04.2008, 21:34 Uhr

ein kleiner bauch war ab der 16. ssw schon da, aber unter kleidung hat das keiner gesehen, auch wenn ich mich mächtig schwanger gefüht habe... aber so richtig sichtbar wurde es für die welt eben erst ab der 20. rum, und dann gehts schlag auf schlag, glaub mir. :o)
wenn ich mir vorstelle ich hab noch 9 wochen vor mir, huihuihui. ich kann mich jetzt schon kaum mehr aus dem bett hieven, mein mann sagt ich schau aus wie ein käfer der auf den rücken gefallen ist wenn ich aufstehen will - das meint er aber natürlich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von FinleysMam, 33. SSW am 15.04.2008, 21:39 Uhr

Musst dich noch ein bisschen gedulden.
Bei mir ging es so ab der 14.SSW los,also da musste ich mein Bauchnabelpiercing raus nehmen weil es so gespannt hat.
Genieß noch die Zeit ohne Bauch,mit ist es sehr anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von jolina06, 25. SSW am 15.04.2008, 21:50 Uhr

in meiner ersten schwangerschaft hat man bis zur 27. ssw nichts sehen können nur wenn ich meine shirts hochgezogen hab konnte es also lange verstecken sozusagen :p

bei meiner jetzigen ss hats in der 7 ssw angefangen und mein bauch ist jetz schon riesig heute bin ich 24+0 komischerweise sieht man unter meiner jacke nicht dass ich nen bauch habe hehe

hier kannst du es sehen wenn du magst

http://www.unserbaby.de/jolina/content-r187011.html

wenn es deine erste ss ist dann dauert es sicher noch ein wenig :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Schnecke2007, 15. SSW am 15.04.2008, 21:53 Uhr

Hallo,

also ich habe nun schon einen Minibauch, aber die Umwelt erkennt glaub ich noch nicht das es ein Babybauch ist Schade!!!

Naja ich denke auch das es mit der dicken Kugel wieder solange dauern wird wie beim ersten Mal.

Da hatte ich den Richtigen Bauch erst ca in der 25 SSW!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von februar2007 am 15.04.2008, 21:55 Uhr

hallo!
bei mir gings in der 12. woche los, ab dann haben die hosen schon ziemlich gekniffen. hab aber dann später auch nen sehr großen bauch gekriegt. in der ssw, in der du jetzt bist ist ein bisschen "aufgeblasen" sein ganz normal, weil deine schleimhaut ja auch sehr weit aufgebaut ist, also ein bisschen so wie kurz vor den tagen... aber keine sorge, der bauch kommt noch früh genug;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Bochum Maus25 am 15.04.2008, 22:06 Uhr

Also bei mir fing es auch erst richtig an in der 25ssw bin jetzt in der 31ssw muß sagen habe die zeit vorher auch noch genossen is doch jetzt etwas probematisch morgen aus dem bett zu kommen schuhe zubinden und treppen steigen wenns keinen aufzug gibt:(aber is auch schön zu sehen wenn es wächst:)

schöne kugelzeit noch lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von bald mama, 16. SSW am 15.04.2008, 22:17 Uhr

Das kommt auch drauf an, ob du eher schlank oder kräftiger bist. Ich bin schlank und hab seit ein paar Tagen einen kleinen Bauch, aber von "außen" kann man noch nicht sehen, ob das "angefressen" oder Babybauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Sabrina28579, 11. SSW am 16.04.2008, 11:45 Uhr

Also ich bin in der 11. SSW (seit heute), und ich kann keine "normale" Jeans mehr anziehen. Trage schon Umstandskleidung.

Bei mir sieht man schon ein Bäuchlein. Sogar meine Frauenärztin meinte, man würde ja schon was sehen. Und auch Bekannte haben mich schon drauf angesprochen.

Ich war vorher aber auch eher schon dürr... Daher ist der Bauch jetzt wohl "betonter" (von der Brust mal ganz zu schweigen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.