Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001, 7. SSW am 22.01.2008, 21:34 Uhr

Ab wann wächst der Bauch???

Ab wann ist euer Bauch gewachsen beim 2. Kind, bin schon so gespannt???

 
8 Antworten:

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von roti120392 am 22.01.2008, 22:00 Uhr

Schon nach 6 Wochen. Habe jetzt (15 KW) schon so einen Bauch wie beim ersten Kind im 5./6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von ChrunchyS am 22.01.2008, 22:54 Uhr

Sogar beim ersten Kind musste ich ab der 10.SSW Umstandklamotten anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von BlueKitty am 22.01.2008, 23:14 Uhr

Das kommt immer auf die Frau an, bei manchen sieht man es ab dem 3 Mon bei anderen ab dem 6! Aber ich kenn die Vorfreude und bin auch schon ganz gespannt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von Annekind, 23. SSW am 23.01.2008, 9:00 Uhr

In dere ersten SS brauchte ich ab der 11.SSW Umstandshosen.
Nun bin ich Ende 23.SSw und mir passen teilweise noch meine normalen Oberteile.
Ist absolut unterschiedlich..

Wünsche dir alles Gute!!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ganz, ganz früh...

Antwort von Hexhex am 23.01.2008, 9:55 Uhr

Hallo,

auch wenn das Kind noch winzig ist, wächst ja bereits die Gebärmutter - eigentlich sogar ab dem Zeitpunkt der Einnistung. SEHEN konnte ich es beim zweiten Kind schon etwa ab der 9. Woche, deutlich früher als beim ersten Mal. Da wurde der Unterleib schon ein winziges Bisschen kugelig und fühlte sich sehr fest an.
Manche Frauen merken (ab dem 2. Kind) sogar zuallererst am Bauch, dass sie wieder schwanger sind. So ging es meiner Nachbarin. Ihr Mann sagte, Du hast ein Bäuchlein, fast als ob Du schwanger wärest - und sie war es auch. Sie war erst in der 7. oder 8. Woche und wusste es da selbst noch nicht, weil sie immer einen sehr langen, unregelmäßigen Zyklus hat.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von Liv79, 23. SSW am 23.01.2008, 10:05 Uhr

Ist total verschieden. Beim ersten brauchte ich in der 17 SSW Umstandsklamotten, beim zweiten in der 14.-15.SSW und nun beim 3. passen mir teilweise noch normale Hosen (Stretch-Jeans)!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von Jessi757, 8. SSW am 23.01.2008, 10:34 Uhr

Also, ich war ganz entsetzt als ich 6 Tage (!) nach dem positiven Test meine Hose nicht mehr zubekam! Ich vermute ja es kommt vom nicht stattfindenen Sport (da Schmerzen im Unterleib dabei), aber sicher ist mein Bauch in den letzten beiden SS schneller gewachsen als in der ersten. Da habe ich erst im 6. Monat Umstandshosen gebraucht. Bei der zweiten und dritten schon im 4. Monat und diesmal wohl schon im 3. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch???

Antwort von Doris-30, 21. SSW am 23.01.2008, 11:16 Uhr

Hallo,

ich habs bei ca. 10SSW schon an den Hosen gemerkt. Konnte die normalen noch bis zur 14.SSW anziehen und ab dann Umstandshosen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.