Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janky0815, 9. SSW am 22.06.2007, 16:19 Uhr

Ab wann wächst der Bauch?

Hier sind doch bestimmt einige, die schon die 2. oder 3. Schwangerschaft haben? Wann hat bei euch der Bauch in der 2. SS angefangen zu wachsen. In der 1. hab es bei mir ziemlich lange gedauert, aber ich hab das Gefühl, dass es bei mir jetzt schon anfängt. Aber vielleicht sehe ich auch nur was, wo andere sagen, dass ich spinne.

 
4 Antworten:

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Lisi382, ET+3. SSW am 22.06.2007, 16:27 Uhr

Hi,

ist zwar noch meine erste SS, aber bei mir wuchs der auch ganz schnell: Hab ja noch gedacht ich bekomm meine Regel, weil ich so nen aufgeblähten Bauchi hatte, aber der blieb *g* und hat jetzt einen stolzen Umfang von 116cm, hehe!

LG lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Isabel, 13. SSW am 22.06.2007, 16:52 Uhr

1 Schwangerschaft sah man den Bauch erst in der 16 SSW

2 Schwangerschaft sah man in der 14 SSW was

3 SChwangerschaft ich musste schon in der 12 SSW Umstandskleidung tragen

4 Schwangerschaft ich trage seit der 10 SSW Umstandskleidung, da ich sehr dünn bin sieht man schon eine erhebung aber man kann es nochnicht als Babybauch erkennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von roteeisblume84, 10. SSW am 22.06.2007, 18:26 Uhr

Also in meiner ersten SS sah man so ca. ab 20. SSW, dass ich wohl schwanger bin. Das lag aber auch teils an meinem "Verdrängungsmech." - wusste net, dass ich schwanger bin - musste zu FA und da stellte es sich raus. Der Bauch wuchs ab da.
In meiner zweiten SS jetzt, habe ich in der 10. SSW schon einen Mega-Bauch...und trage Umstandskleidung - obwohl ich nur abnehme, anstatt zu... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von janky0815, 9. SSW am 22.06.2007, 21:15 Uhr

na da bin ich ja beruhigt. ich bilde mir das also nicht ein. bin auch eher ein sehr dünner typ und ich finde, ich hab jetzt schon nen bauch, obwohl ich nicht zugenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.