Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21, 27. SSW am 23.08.2005, 14:56 Uhr

ab wann vorwehen???

hallo leute,

Ab wann bekommt man vorwehen und wie fühlen die sich an???? bin jetzt in der 27ssw!!

Lg Vikki

 
7 Antworten:

Re: ab wann vorwehen???

Antwort von Tinky, 39. SSW am 23.08.2005, 14:58 Uhr

Da gibt es keine Woche, ab wann man Vorwehen bekommen muss. Aber falls Du jetzt wirklich schon welche hast, ist es zu zeitig. Bei mir hat sich das in einem Druckgefühl nach unten und einem harten Bauch bemerkbar gemacht.

Lass es am Besten vom FA überprüfen.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann vorwehen???

Antwort von Liese68, 27+7. SSW am 23.08.2005, 15:21 Uhr

Hallo,

ich habe auch seit ca. 2 Tagen so ein Gefühl des Drucks nach unten und mein Bauch fühlt sich dann hart an. Bin übermorgen bei meiner FA, werde sie mal fragen.

Grüße
Liese68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann vorwehen???

Antwort von Liese68, 26+7. SSW am 23.08.2005, 15:23 Uhr

Huch,
hab mich grad verschrieben, bin in der 27. SSW, also 26+7. Da vertu ich mich manchmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liese68

Antwort von Fee21, 27. SSW am 23.08.2005, 15:34 Uhr

wann hast du ET??
nee hab noch kein richtigen druck kann auch sein das die kleine falsch liegt manchmal.


Lg vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liese68

Antwort von Liese68, 27. SSW am 23.08.2005, 17:37 Uhr

Hallo,
habe ET am 22.11.

Ist auch nicht sehr ausgeprägt, aber mir ist aufgefallen, dass es anders ist ab und zu, beim Gehen. Beunruhigt mich nicht weiter, habe es einfach bemerkt.

Wenn ich meine FA gefragt habe, kann ich ja mal berichten.

Wann hast du ET?

Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von Fee21, 27. SSW am 23.08.2005, 17:54 Uhr

hab am 25.11 mal schauen wer das rennen macht;-)))


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von gRiTTi_22, 32. SSW am 23.08.2005, 22:24 Uhr

hab schon seit der 20. woche leichte wehentätigkeit...bisher jedoch gott sei dank ohne auswirkungen.
lass es einfach von deiner aerztin abklaeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.