Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby am 05.10.2009, 11:51 Uhr

Ab wann um Beleghebamme kümmern?

Hallo!
Ab wann habt ihr euch um eine Hebamme gekümmert, wenn ihr von dieser auch schon während der SS betreut werden möchtet?

Lg Tanja

 
4 Antworten:

Re: Ab wann um Beleghebamme kümmern?

Antwort von steda82, *. SSW am 05.10.2009, 11:55 Uhr

habe in der 14. SSW meine Hebi angerufen. Sie kam dann ca. alle 4 Wochen vor der Geburt und hat mir z.B. meinen Rücken massiert.......
kannst dich also früh drum kümmern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann um Beleghebamme kümmern?

Antwort von Sasumm, 37. SSW am 05.10.2009, 12:55 Uhr

Wenn du Beleghebamme willst, also dass sie dich auch zur Geburt begleitet, dann möglichst rasch. Die sind schnell ausgebucht.

Wenn du "nur" eine Hebi zur Vor- und Nachsorge willst, dann haste noch ein bisschen Zeit. Kommt halt drauf an, für welches Modell du dich entscheidest.

Meine Hebis nehmen die Schwangeren zur Vorsorge erst, wenn die ersten Tritte zu spüren sind - dann immer abwechselnd mit der FÄ.

Wünsch dir viel Erfolg beim Suchen!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sunnybaby am 05.10.2009, 13:25 Uhr

Bin halt erst in der 7.Woche und hab schon eine Fehlgeburt hinter mir, daher denke ich, dass es auf der einen Seite schon noch etwas früh wäre, aber auf der anderen Seite gibt es in der Klinik in der ich entbinden würde nur 2 Beleghebammen, daher bin ich so unsicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sasumm, 37. SSW am 05.10.2009, 14:33 Uhr

Dann ruf die doch einfach mal an. Meine Hebis haben dann mit mir einen Kennenlerntermin ein bisschen später vereinbart, aber ich stand schon mal auf der Liste

lg und Daumen sind gedrückt.

Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.