Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trulla07 am 24.10.2008, 13:02 Uhr

ab wann überfällig?

Klingt zwar alles jetzt vielleicht ein bisschen blöd- aber naja.Am 22.09. hatte ich das letze mal meine Regel mit Pille.Die Pille habe ich dann vom 24.-29.9. weitergenommen, aber dann aufgehört (warum auch immer).2-3 Tage später hatte ich dann die Entzugsblutung...Nagut...
Jetzt zu meiner Frage: Wann müsste ich wieder dran sein? Ich hatte auch unverhüteten Sex mit meinem Partner, eine Schwangerschaft würde uns auch nicht stören xD. Aber was war jetzt meine richtige Blutung?Ab wann bin ich überfällig?Ich weiß, dass der Zyklus jetzt auch verrückt spielen könnte.Aber rein theoretisch, wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht.
Würde mich freunen wenn mir jemand antwort geben könnte.

 
2 Antworten:

Re: ab wann überfällig?

Antwort von Biankaline, 13. SSW am 24.10.2008, 13:28 Uhr

Sagen wir du hattest am 2.10. den ersten Tag deiner letzten Periode.
Dann wärst du etwa ab 30.10 Überfällig wenn du einen 28 Tage Rythmus hättest.
Die Blutung die du nach absetzten der Pille hattest zählt da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann überfällig?

Antwort von Vanessa81, 22. SSW am 24.10.2008, 13:36 Uhr

Hey!

tja, ab wann genau du überfällig bist, kann ich dir leider auch nicht sagen...Würde es aber als deine Mens bezeichnen, die du nach dem Absetzen hattest. Bei mir war es so...
Hatte Mitte Mai die Pille mittendrin abgesetzt und habe dann auch meine Mens bekommen. Danach nicht mehr ;o) Hatte 5 Wochen später nen Test gemacht und sogar einen beim Doc- beide neg... ABer 2 Wochen später war ich dann doch schwanger. Bin seit heute in der 22. Woche!

Kann dir so sogar nicht mal sagen, wann evtl. dein ES war. Drücke dir aber auf alle Fälle die DAumen!!

Sag Bescheid, was bei rum gekommen ist

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.