Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenshine, 22. SSW am 22.05.2010, 17:21 Uhr

Ab wann tritt Vollmilch aus der Brust

Ich hab schon so einiges gehört, bei einem früher bei dem anderen später.
Aber ab wann kann ich damit rechnen???

 
7 Antworten:

Was meinst Du? VoRmilch?oder reife Muttermilch?

Antwort von Leewja am 22.05.2010, 17:25 Uhr

ich hatte vor der geburt gar keine Vormilch, aber 7 Monate problemlos gestillt.

andere haben das schon sehr früh.

wann der übergang von colostrum und "Anfängermilch" zu reifer frauenmilch ist, hab ich vergessen, kannst dui aber sicher über die suchfunktion im stillforum rausfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du? VoRmilch?oder reife Muttermilch?

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 22.05.2010, 17:41 Uhr

die vormilch meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann tritt Vollmilch aus der Brust

Antwort von Sif, 24. SSW am 22.05.2010, 18:02 Uhr

Huhu!

Bei mir so seit ca 2 Wochen.
Nicht viel,aber am Schlafanzug oder BH hab ich ab und an Flecken...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann tritt Vollmilch aus der Brust

Antwort von 3Jungs-mama am 22.05.2010, 18:19 Uhr

also bei meinem ersten sohn fing das schon in der 20igsten ssw an,ich dachte ich sieh nicht richtig als ich am morgen aufwachte und schon alles voll war :-)

bei den anderen beiden war es dann auch recht früh mit der vormilch.
ich hatte auch nach der geburt milch wie eine kuh :-D
wusste garnicht das meine kleinen brüstchen so viel milch machen können (bh grösse 75a) :-D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann tritt Vollmilch aus der Brust

Antwort von Mone ´82, 39. SSW am 22.05.2010, 19:32 Uhr

Ich hatte immer erst Milch, als meine Kinder da waren (bisher 2). Auch in dieser Schwangerschaft hab ich bisher von Milch noch nix gespürt oder gesehen, wird sicher auch wieder erst nach der Geburt....


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann tritt Vollmilch aus der Brust

Antwort von Nicki90 am 22.05.2010, 21:00 Uhr

also bei fing das mit der vormilch ab der 18 ssw an und meine brüste sind auch sofort richtig groß geworden dadurch dann

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann tritt Vollmilch aus der Brust

Antwort von Missy27, 35. SSW am 22.05.2010, 23:31 Uhr

Meine Brüste sind schon seit Beginn der SS ordentlich gewachsen. Einen kleinen Fleck im Pyjama hatte ich das erste Mal vor etwa vier Wochen und seitdem ein weiteres Mal. Aber nur auf einer Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.