Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 19. SSW am 06.12.2010, 15:56 Uhr

ab wann spürt ihr das baby von außen?

frage steht ja oben... ab wann habt ihr (oder euer mann) das baby von außen gespürt? und wann, bzw in welcher situation?

 
3 Antworten:

Re: ab wann spürt ihr das baby von außen?

Antwort von 3Jungs-mama, 25. SSW am 06.12.2010, 16:00 Uhr

also das ist jetzt meine 4 ss und ich hab mein baby ungefähr in der 21ssw von aussen gespürt. mein mann ca in der 23-24ssw.
jetzt bin ich in der 25ssw und die kleine zappelt soo starck das man es auch gut sehen kann :-)

leider weiss ich das garnichtmehr bei meinen anderen ss,wann man es von aussen spürte.
bei meinem ersten sohn habe ich die tritte innen, um die 20-21ssw das erste mal bemerkt.
beim 2 so um die 19-20ssw, und beim 3ten auch so um die 19ssw.
und auch jetzt beim 4ten war es so um die 18-19ssw.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt ihr das baby von außen?

Antwort von alessioandrea, 8. SSW am 06.12.2010, 16:06 Uhr

hallo bei mir war es immer so um die 19., 20. Schwangerschaftswoche.... schoen !!! Freu mich schon aufs strampeln.... :-)

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt ihr das baby von außen?

Antwort von Bussykat, 20. SSW am 06.12.2010, 16:48 Uhr

Also ich habe das Baby ab der 16. ssw gespürt mal mehr mal weniger.
Gestern (19+0) hat mein Freund den/die Kleine/n von außen gespürt und war den Tränen nahe. Ab gestern spüre ich den Lütten auch viel stärker und intensiver.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.