Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 8. SSW am 25.02.2006, 13:45 Uhr

ab wann sollte man nicht mehr ....

..... auf dem bauch schlafen

hallo erstmal.

ich bin ein leidenschaftlicher auf dem bauchschläfer

aber nun bin ich ss und weiß garnicht wie lange ich noch so schlafen darf. wisst ihr mehr???
vielen lieben dank schon mal

grüße jasmin

 
5 Antworten:

Re: ab wann sollte man nicht mehr ....

Antwort von Kleinheidi73, 5. SSW am 25.02.2006, 13:53 Uhr

Du kannst lange auf dem Bauch schlafen, wie es geht. Du wirst von ganz alleine merken, wenn du es nicht mehr haben kannst. Dann musst du dir wohl oder übel eine andere Position aussuchen. Vorher brauchst du allerdings keine Angst haben und kannst weiter auf dem Bauch schlafen.
Habe ich auch gemacht - bis es halt nicht mehr ging.
LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte man nicht mehr ....

Antwort von josie+frosch, nix mehr. SSW am 25.02.2006, 13:55 Uhr

solang wie es geht ;-)
irgendwann gibst du es auf dich auf den bauch zu rollen,
spätestens wenn dein wurm dich sonstwohin tritt, legste dich automatisch so hin wie es für dich am bequemsten ist und wie dein wurm auch zufrieden ist :-)

lg josie mit johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte man nicht mehr ....

Antwort von lehmchen am 25.02.2006, 16:33 Uhr

vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte man nicht mehr ....

Antwort von nane73 am 25.02.2006, 19:29 Uhr

solange du kannst.
war auch leidenschaftlicher bauchschläfer in meiner SS.irgendwann kullerst du automatisch zurück.kleiner tip wenn der bauch richtig gross wird-kauf dir ein stillkissen,ist praktisch.kann man wunderbar die dicke Kugel mit stützen.alles gute.................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schlafe immer noch auf dem Bauch,

Antwort von Hera, ende 23. SSW am 25.02.2006, 22:43 Uhr

kann mich erinnern,dass ich bei meiner ersten SS auch erst ab Anfang 7.Monat auf die Seite gerollt bin.Das machst du dann ganz freiwillig!Kann dir auch nur wärmsten empfehlen ein Stillkissen zu kaufen!

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.