Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salome1, 6. SSW am 18.04.2008, 9:18 Uhr

Ab wann sieht mann (Frau) das Embryo im Ultraschall?

Hallo Ihr Lieben,
das ist meine erste SS. Sie war nicht geplant aber nun freuen wir uns trotzdem!!! Da ich mich nicht auskenne, ich auf diese Frage noch keine Antwort gefunden habe und mein Frauenarzt recht Wortkarg ist, eine Frage an euch mit mehr Erfahrung. Ab wann sieht man das Embyo im Ultraschall? War vor ein paar Tagen beim Ultraschall und außer einer "Eiblase" war nichts zu sehen. ???

 
3 Antworten:

zw. der 7. und 8. ssw (im normalfall)

Antwort von schnubbi, 26. SSW am 18.04.2008, 9:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zw. der 7. und 8. ssw (im normalfall)

Antwort von Anni1403, 13. SSW am 18.04.2008, 10:59 Uhr

also ich hab grad meine us-fotos hier vor mir -

bei mit hat man jetzt ab der 5.ssw nur nen zelldings gesehen wo mal das embryo entstehen soll .
ab der 7 ssw hat man bei mir ne fruchthöhle mit nem kleine zellhaufen gesehen.
ab der 9.ssw haben wir dann endlich ein kleinen embryo gesehen. sieht auf dem utraschallbild aus wie ne erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zw. der 7. und 8. ssw (im normalfall)

Antwort von easymaus, 26. SSW am 18.04.2008, 11:36 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit! :)

Ich war bei 6+3 (also 7. SSW) beim FÄ und man konnte schon ein winziges 6 mm großes Würmchen erkennen. Es kommt aber auch immer auf das US-Gerät von deinem Doc an... Aber in der 5./6. SSW sieht man fast immer nur die Fruchthöhle... Ist also bei dir völlig normal!
Ende der 9. SSW konnte man dann schon Arm - und Beinansätze sehen... Sieht auf dem US-Bild aus wie ein kleiner Frosch...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.