Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desi87  am 18.10.2013, 12:30 Uhr

ab wann sieht man was?

Hallo

hab am 22.10 Termin beim FA. Meint ihr der würde da schon etwas sehen wenn es geklappt hat?

Der Zykluskalender

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve:http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13019

 
4 Antworten:

Re: ab wann sieht man was?

Antwort von Sabbi93, 25. SSW am 18.10.2013, 12:47 Uhr

Da kann man dann noch gar nichts sehen da findet ja mal gerade die Einnistung statt. Ich war 16 Tage nach dem ES beim Fa und selbst da konnte man noch nichts sehen obwohl der Urintest bereits positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man was?

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 12:59 Uhr

Ist das der Oktober?
du hattest heute Sex und willst in 3 Tagen was sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von Sabbi93, 25. SSW am 18.10.2013, 12:59 Uhr

Theoretisch kann man das Hcg noch nicht mal im Blut nachweisen, soweit ich weiß ist dies frühestens 8 Tage nach dem ES nachweisbar. Ich habe bei Es +10 mit Urintest positiv getestet was eigentlich auch schon sehr früh ist.
Vielleicht ist eine aufgebaute Schleimhaut sichtbar, mehr wohl nicht.
Bist du dir denn auch genau sicher wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man was?

Antwort von LooRelai, 17. SSW am 18.10.2013, 13:28 Uhr

Nein dann sieht man noch nichts.

Bei mir wurde bei ES +9 ein Bluttest (!!!) gemacht, der negativ war. Daraufhin war ich total traurig und geknickt ( weil es mal wieder nicht geklappt hatte) und hab wirklich auch nicht mehr damit gerechnet. Aber nachdem ich 3 Tage überfällig war, dann der positive Urintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.